Battlfield 3 mit Weisen Pixelfehler Abgestürzt

Nein es macht nix außer das der Treiber shit ist und von der Perfomance her nicht so wirklich der knaller ist ;)

ok danke haha ich will dich jetzt nicht nerven wollte was fragen
- zockst du eig bf 3?
-ich lege mkr endlich im september die evga gtx 680 supeeclocked zu und wollte dich fragen kennst du dich mit wasserkühlung aus ?

Nicht so gut aber was willst du denn wissen ?

ja spiele BF3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
also
- wie idt die gefahe das wasser austritt?
- wie ist es so mit lans und generell mit mitnehmen aus ?
- kann man nur bestimmte teile unterwasser setzten ?
Darf ich fragen wie du heißt das wir mal ne runde vlt. Heute spielen ist ja schon 2 uhr also meinte heute abend so

So wie ich das mitbekommen habe baut man als erstes die WaKü außerhalb des Systems zusammen und testet dann erstmal ob alles dicht ist.

Zum Thema mitnehmen es gibt interne WaKüs und externe WaKüs letztere wäre denk ich mal unpraktisch mit auf ne Lan zu nehmen.

Was man unter Wasser setzen kann ja ich Versuch mal zusammen zufassen:

CPU
GPU
RAM
Spawas
North/Southbridge
HDDs

@ 22alex2200

-Wenn man alles ordentlich montiert kann eigentlich unter normalen umständen kein Wasser austreten. Dazu kommt das es Destiliertes Wasser mit so nem anti Algenzeugs. Falls mal was ausläuft passiert so schnell nichts, da Destiliertes Wasser kein Strom leitet.

-Wenn du die Wasserkühlung intern machst ist das eigentlich kein Problem den Pc mit auf Lans zu nehmen. Habe auch Wasserkühlung und bis jetzt keine Probleme auf LAN´s gehabt.

-Wie BigWorm48 schon sagte kann man CPU/GPU/RAM/Spawas/Northbridge/Southbridge/HDDs unter Wasser setzen. Im normalfall reicht CPU und GPU vollkommen aus. Hatte mein altes Mainboard auch noch Wassergekühlt allerdings werden die neueren Mainboards nicht mehr wirklich heiß, da neuerdings die hitzeproduzierenden Teile wie die Spannungswandler iwie an den Sockel oder so gesetzt werden. Genau weiß ich es auch nicht^^.
Wenn du also nicht ordentlich OC´en möchtest brauchst du den Rest auch nicht Wasserkühlen.

Du sagtest du willst dir die 680gtx sc EVGA kaufen. Meiner meinung nach bekommste da nicht wirklich mehr Leistung. Und dann auch noch für den Preis lohnt sich das nicht wirklich. Hier mal ein Benachmark test der Highend GPU´s
qVpV

Für die Wasserkühlung wenn du was ordentliches haben möchtest musst du mindestens mit ca. 350-400Euro rechnen.

mfg chap

Hmm kann ich dann mit der GTX 680 nicht BF3 auf Ultra spielen nicht das es mir wichtig ist aber werde ich nich da so 50-60 fps haben ?
Ergänzung ()

Und noch ne Frage ich hatte ja diese Pixelfehler bei BF3 gestern das heißt aber net das Graka glecih kaputt ist oder ?

Klar kannst du das ;)

Ich spiele selber mit meiner GTX 680 in 2560x1440 in diesem Bereich ohne Probleme :)

Mach doch mal den Stresstest mit FurMark dann weiste ob deine Karte nen Schaden hat oder nicht.

So habe jetzt 6 Min gemacht max Temp war 80 und min war 41 grad keine fehler lief alles sauber

Alles im grünen Bereich oder?
und die ist jetzt in paar sekunden wieder 50 grad gesunken.
Ergänzung ()

Und habe jetzt beim Wartungscenter die Meldunng bekommen von gestern:

Grafikkartenfehler
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Ergänzung ()

Und das halt dazu

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Games\Battlfield 3\Battlefield 3\bf3.exe