Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die haben einen eigenen panel typ entwickelt ne mischung aus tn-film und ips, schwarz ist schwarz und 10-bit farbverläufe da heißt fliesende übergänge...
Sony issn witz, wenn man in dem Bereich arbeitet Das einzige was bei Sony auffällt, das deren Bemängel-Stufe sehr hoch ist, sprich sie lassen weniger fehler durchgehen als andere. Die Qualität ist aber bei allen gleich.
Stell zB nen Dell neben dran und du willst Sony nicht mehr sehen ^^
Sicherlich haben die im MM Geräte stehen die den Kunden ansprechen sollen und so wird einfach etwas schlechteres neben dran gestellt um die Kunden vom guten bild des gerätes zu überzeugen.
Das ist in der TV abteilung nicht anders ...
Da stellen die paar TV geräte mit HD reciver hin und neben dran analog damit der Kunde sich für die teuren geräte entscheidet ... und das sind nur 2 der methoden ^^
Aber wenn es dir natürlich gefällt, ist ok. Nur ist ein Lappybildschirm nicht mit einem seperaten Monitor zu vergleichen ...
Ich finde die Sony-Panels der Notebooks sehr bescheiden. Das einzige was Sony bietet, ist eine hohe Pixeldichte (z.B. 1920x1080 auf 13"). Einige Modelle haben tatsächlich gute Kontrastwerte, aber Farbraum ist dann wieder mies.
Allgemein kann man Notebook-Displays nicht mit richtigen Monitoren vergleichen. Ein richtiger Monitor ist immer überlegen.
Also ich habe gelesen, dass das Highend-Equipment von Sony richtig gut sein soll. Die Standardsachen und vor allem das Zeug im Blödmarkt hingegen, sind wohl ziemlicher Rotz.