tranceonline
Cadet 4th Year
Hi, ich such nen Funclan der auch mal Clanwars austrägt oder an Ligen teil nimmt.
Der Spass am Spiel mit anderen steht natürlich im Vordergrund!
Ich bin 28 und aus Neuss (NRW, nahe Düsseldorf)
Ich spiele BF seit BC2. Ich weiß, noch nicht so lange.
ABER ich spiele FPS seit Quake 3 (da auch sehr erfolgreich National) und war in in zwei oder drei etwas besseren Clans.
Habe unter anderem RTCW: ET, QuakeLive und CS:S in Clans gespielt.
Ich denke ich kann sagen, dass ich mittelmäßig gut bin in BC2 und BF3.
Natürlich spiele ich hauptsächlich BF3, aber BC2 wird auch immer nochmal gezockt!
Was mir wichtig ist, ist Humor, Teamplay, Fairplay und dass man nich gekickt wird wenn man ein oder zwei mal nich zu nem Training (falls es welche gibt) erscheinen kann. Schließlich habe ich ein Privatleben mit Freundin und ein Kind.
Regelmäßige Trainings und Anwesendheit bei wichtigen Sachen wie Besprechungen, Clanwars etc. sind aber grundsätzlich ab ca 17 uhr kein Problem.
Also, wer Interesse hat, antwortet hier oder per PN
Der Spass am Spiel mit anderen steht natürlich im Vordergrund!
Ich bin 28 und aus Neuss (NRW, nahe Düsseldorf)
Ich spiele BF seit BC2. Ich weiß, noch nicht so lange.
ABER ich spiele FPS seit Quake 3 (da auch sehr erfolgreich National) und war in in zwei oder drei etwas besseren Clans.
Habe unter anderem RTCW: ET, QuakeLive und CS:S in Clans gespielt.
Ich denke ich kann sagen, dass ich mittelmäßig gut bin in BC2 und BF3.
Natürlich spiele ich hauptsächlich BF3, aber BC2 wird auch immer nochmal gezockt!
Was mir wichtig ist, ist Humor, Teamplay, Fairplay und dass man nich gekickt wird wenn man ein oder zwei mal nich zu nem Training (falls es welche gibt) erscheinen kann. Schließlich habe ich ein Privatleben mit Freundin und ein Kind.
Regelmäßige Trainings und Anwesendheit bei wichtigen Sachen wie Besprechungen, Clanwars etc. sind aber grundsätzlich ab ca 17 uhr kein Problem.
Also, wer Interesse hat, antwortet hier oder per PN