BF3 BC2 / BF3 Clan gesucht

tranceonline

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
73
Hi, ich such nen Funclan der auch mal Clanwars austrägt oder an Ligen teil nimmt.
Der Spass am Spiel mit anderen steht natürlich im Vordergrund!

Ich bin 28 und aus Neuss (NRW, nahe Düsseldorf)
Ich spiele BF seit BC2. Ich weiß, noch nicht so lange.
ABER ich spiele FPS seit Quake 3 (da auch sehr erfolgreich National) und war in in zwei oder drei etwas besseren Clans.
Habe unter anderem RTCW: ET, QuakeLive und CS:S in Clans gespielt.

Ich denke ich kann sagen, dass ich mittelmäßig gut bin in BC2 und BF3.

Natürlich spiele ich hauptsächlich BF3, aber BC2 wird auch immer nochmal gezockt!

Was mir wichtig ist, ist Humor, Teamplay, Fairplay und dass man nich gekickt wird wenn man ein oder zwei mal nich zu nem Training (falls es welche gibt) erscheinen kann. Schließlich habe ich ein Privatleben mit Freundin und ein Kind.


Regelmäßige Trainings und Anwesendheit bei wichtigen Sachen wie Besprechungen, Clanwars etc. sind aber grundsätzlich ab ca 17 uhr kein Problem.

Also, wer Interesse hat, antwortet hier oder per PN
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.996
Ohne Werbung zu machen: Sieh mal in meine Sig ;)

(Gleich das erste)
 

TreffnixHH

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
703
moin,
brauch man denn training??ß ich spiele das ja auch aber mehr BF BC2 , bringt mehr spaß... dort spiele ich geren gegen clan´s ;) vorallem weil oft mein nick weiter oben am ende steht hehe... das macht laune immer vorallem bei meinem nick ;)

aber viel spaß beim suchen findet man sicher was...
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
gibt doch auch CB squads.... kannst dich ja denen anschliessen.
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.996
Richtig. Entweder uns (wir haben halt nen kleinen Clan und suchen auch paar Leute) Oder dem CB-Squad. Dort gibts aber keine Wars ;)
 

tranceonline

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
73
@dominiczeth: Wo gibts denn das? Hab ich noch nie gesehen bzw. kenn ich mich nich gut genug aus.
Edit: Wie frage ich bei euch denn an ? Oder kann ich heut abend bei eurem Training ma zum Test teil nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

[ChAoZ]

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.046
Na hier
Keine Verpflichtungen.
Kein Mindestumstatz.
Keine Gebühren.

Das ist die Wahrheit!^^
- Der Bruce nervt langsam^^
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.996
Keine Gebühren? An wen bezahl ich dann meine Monatliche Gebühr von 10€...? :( ;) :evillol:
 

Andi27

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.821

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.996
Ach... Warum bezahl ich dann monatlich...? :D

Also wie gesagt: Wir BAN{dits} suchen derzeit auch paar gute Leute.

Einfach auf meine Signatur klicken und du kommst auf unsere Battlelogseite ;)
 

tranceonline

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
73

TreffnixHH

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
703
viel glück vielleicht sieht man sich auf dem feld mal hehe
 

[ChAoZ]

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.046
@domi
Du zahlst es weil du es nutzt.

@Andi
Schöner Name, nur das "s" am Ende durch ein "z" ersetzen und es wäre perfekt^^
 

PolarFox82

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
614
Hi tranceonline,

wie dominic und dadare bereits unsere Interesse bekundet haben, suchen wir stets gute Teamspieler - die auch bereit sind: Clanwars, ESL-Wars zu spielen.

An der ESL Ladder nehmen wir ebenfalls teil, mehr dazu bei uns im TS ;)

Ich schicke dir eine PN, damit wir uns absprechen können, wann wir uns auf unserem TS treffen können

Viele Grüße
Polar - BAN{dits}
 

MoCtheFirst

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
359
@tranceonline Also nimm den Polar nicht zu ernst ^^ Wir ham sowohl Member die ESL spielen und regelmäßig an den Trainings teilnehmen als auch welche die das nicht tun und mit denen wir dann natürlich trotzdem abends zusammen ein paar publicserver leerräumen :D

Das Training (3mal wöchentlich: Di/ Do/ So) ist keine Pflicht und wird im Allgemeinen von mir geleitet, aber es werden natürlich auch nur die leute im CW/ bei der ESL spielen die vorher auch beim Training dabei waren wobei sich unsere Bestzung von War zu War unterscheiden kann je nachdem wer gerade mehr oder weniger aktiv sein konnte :)

Wir sind momentan allerdings ohnehin noch in einem sehr frühen Trainingsstadium, da es uns erst seit nem halben Jahr gibt und wir uns erst diese Woche bei der ESL eingetragen haben (auch wenn wir schon vorher einige CWs hatten) im Grunde geht es uns momentan erstmal darum uns an Warsituationen zu gewöhnen die Maps durchzusprechen und uns im Spiel auf Gegner einstellen zu können. Und nach solchen Runden wird dann natürlich erstmal ne Fehleranalyse vorgenommen ;) Nur damit du dich schonmal grundsätzlich drauf einstellen kannst was dich in der Hinsicht bei uns erwartet.

Wir nehmen die ESL schon ernst, aber würden niemals jmd aufgrund von schlechter Performance kicken oder son Quatsch! Solang man schön kommuniziert/ sympathisch ist und grundsätzlich kein negatives "Schlachtenklima" ;) verbreitet ist man bei uns sehr willkommen. Wir gewinnen und verlieren als Team! (und im zweifellsfall bin ICH es schuld weil ich die Gegner nicht durchschauen konnte und euch während und vor des Spiels falsche Aufgaben zugeteilt habe :rolleyes:)
Ich persönlich muss sagen ich suche einfach die Herausforderung und liebe den Adrenalinschub den mir solche Spiele geben ^^ vor allem wenn dann eine taktik aufgeht die wir zusammen erarbeitet haben etc :) Sowas ist einfach genial!

Man sieht sich dann! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top