• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 weiterverkaufen, gehts oder gehts nicht?

ap0k.

Lt. Commander
Ich habe mir damals zum Release BC2 gekauft und bin seit dem jedes mal wenn ich dem Spiel 'ne neue Chance gebe, immer wieder auf's neue enttaeuscht.
Darum moechte ich es weiterverkaufen. Hab' die Uncut Limited Edit. Hab's auch nicht bei Steam aktiviert, nur logischer weise auf meinem EA Konto.

Kann ich das Spiel trotzdem weiterverkaufen bzw von meinem Konto entfernen?

da das mit deinem EA-Konto verbunden ist, wird online vermute ich jetzt mal nicht mehr gehen, war zumindest bei meinen EA-Spielen immer so. aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.

kannst ja mal den EA-Support fragen :D:D:D

Hey ich hab meins auch verkauft.

Man kann leider die Anmelde-Email nicht ändern ansonsten passt alles.

Ich hatte keinen anderen Spiele auf dem Konto und der "Kunde" hatte keine Probleme Online zu spielen.

Also mit deinem EA Konto oder wie darf ich das verstehen?

ich habe auch ein account gekauft. du musst dem käufer einfach deine anmeldedaten geben. er kann dann namen, email, password usw. ändern. du brauchst nichtmal das spiel versenden. kann er einfach selber runterladen.
ich hoffe doch, das du für jedes spiel ein extra konto angelegt hast. sonst sind alle spiele weg, wenn du dein account verkaufst.

Zurück
Oben