BD-Rom Laufwerk

Watchman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute ,

Ich habe folgendes Problem : In meinem Arbeitsplatz wird mein DVD Laufwerk neuerdings komischerweise Als Bd rom Laufwerk angezeigt.Seitedem liest mein PC auch keine CDs mehr , und ich kann mit dem Laufwerk sonst nichts machen.
Kann ich das vll. irgendwie rückgängig machen ?
Wäre dankbar für Hilfe .

Mfg , Watchman
 

Watchman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Das bezweifle ich , erst seit ich Deamon Tools habe ist dieses Problem aufgetreten.
 

Caskaja

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
736
Kann es sein das es ein Virtuelles Laufwerk ist und dein DVD Laufwerk einfach nicht mehr dort steht?
 

_Gabriel_

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
158
lol ist klar deamon Tools ist ein virtuelles Laufwerk und da gehen eh nur isos rein dein normales Laufwerk ist aber daher auch noch vorhanden

@Calistos ;)
 

Watchman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Na gut , habe jetzt versucht das Laufwerk zu löschen , jetzt ist das normale zumindest da . Weiss jemand wie ich daeomon Tools deaktivieren kann bis ich es brauche ??
 
Top