BD-Rom Laufwerk

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute ,

Ich habe folgendes Problem : In meinem Arbeitsplatz wird mein DVD Laufwerk neuerdings komischerweise Als Bd rom Laufwerk angezeigt.Seitedem liest mein PC auch keine CDs mehr , und ich kann mit dem Laufwerk sonst nichts machen.
Kann ich das vll. irgendwie rückgängig machen ?
Wäre dankbar für Hilfe .

Mfg , Watchman
 
Das bezweifle ich , erst seit ich Deamon Tools habe ist dieses Problem aufgetreten.
 
Kann es sein das es ein Virtuelles Laufwerk ist und dein DVD Laufwerk einfach nicht mehr dort steht?
 
lol ist klar deamon Tools ist ein virtuelles Laufwerk und da gehen eh nur isos rein dein normales Laufwerk ist aber daher auch noch vorhanden

@Calistos ;)
 
Na gut , habe jetzt versucht das Laufwerk zu löschen , jetzt ist das normale zumindest da . Weiss jemand wie ich daeomon Tools deaktivieren kann bis ich es brauche ??
 
Zurück
Oben