S
Slim.
Gast
Hey Leute,
mir ist gestern mein Netzteil vereck*... hab mir heute dann ein neues geholt ^^
Be-Quiet Straight Power 500W... wie siehts eigentlich so aus, also als ich im Laden stand gabs 3 Arten..
1. Be-Quiet Straight Power 450W
2. Be-Quiet Straight Power 500W
3. Be-Quiet Straight Power 600W
Also es gab mehr aber für mich kommt nur Be-Quiet in Frage
Bei 450W dachte ich hm... wird gut reichen aber was ist in 2Jahren?
Bei dem 500W Netzteil ist mir klar dass es zuviel ist für den aktuellen PC, aber es schadet ja nicht oder? =) So, wie sieht es aus mit dem 500W Netzteil was ich mir heute geholt habe in 2Jahren UNGEFÄHR... reicht das z.B. jetzt für ne 8800GTX und so weiter halt ^^ Quad 6600 und so... oder hätte das 600W mehr gebracht für in 2Jahren?
Also würde nur mal gerne von euch hören wies mit dem Netzteil aussieht was ich jetzt geholt habe... schlecht für den aktuellen PC oder gut? Schlecht für die Zukunft oder auch ausreichend für ne 8800GTX mit nem Quad u.sw.
EDIT: Hatte vorher ein Be-Quiet Blackline 420W... nur so zur Info...
Fals ihr Fragen habt, immer her...
Dankeschön =)
mir ist gestern mein Netzteil vereck*... hab mir heute dann ein neues geholt ^^
Be-Quiet Straight Power 500W... wie siehts eigentlich so aus, also als ich im Laden stand gabs 3 Arten..
1. Be-Quiet Straight Power 450W
2. Be-Quiet Straight Power 500W
3. Be-Quiet Straight Power 600W
Also es gab mehr aber für mich kommt nur Be-Quiet in Frage
Bei 450W dachte ich hm... wird gut reichen aber was ist in 2Jahren?
Bei dem 500W Netzteil ist mir klar dass es zuviel ist für den aktuellen PC, aber es schadet ja nicht oder? =) So, wie sieht es aus mit dem 500W Netzteil was ich mir heute geholt habe in 2Jahren UNGEFÄHR... reicht das z.B. jetzt für ne 8800GTX und so weiter halt ^^ Quad 6600 und so... oder hätte das 600W mehr gebracht für in 2Jahren?
Also würde nur mal gerne von euch hören wies mit dem Netzteil aussieht was ich jetzt geholt habe... schlecht für den aktuellen PC oder gut? Schlecht für die Zukunft oder auch ausreichend für ne 8800GTX mit nem Quad u.sw.
EDIT: Hatte vorher ein Be-Quiet Blackline 420W... nur so zur Info...
Fals ihr Fragen habt, immer her...
Dankeschön =)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: