be quiet! BQT P5-470W Blackline

RR-Thunder

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
80
Moin,
hab mal ne Frage und zwar hab ich mir das Netzteil "be quiet! BQT P5-470W Blackline" bestellt und dazu ne XFX Geforce 7900GT Extrem, nu wollt ich wissen ob das Netzteil nen passenden anschluss dafür besitzt, hab hier mal die auflistung der Anschlüsse, wiess aber nich obs davon einer is, vielleicht hat ja jemand die selben komponenten und kann mir weiterhelfen oder vielleicht war ja bei wem nen Adapter bei der selben Graka dabei.

Anschlüsse
24pol Mainboard-Stromanschluss 1
4pol Mainboard-Stromanschluss 1
6pol Mainboard-Stromanschluss 1
Anzahl 4pol 3.5'' Anschlüsse 2
Anzahl 4pol 5.25'' Anschlüsse 7
Anzahl S-ATA Stromanschlüsse 4

DAnke schonmal.

Gruss Thunder
 
Eigentlich ist bei jeder PCIe-Karte auch ein passender Adapter dabei, also mach dir da mal keine Sorgen.
Guckst du hier. Adapter dabei ;)
 
ansonsten hab ich grad gesehen gibts schon für 1,64€ nen Adapterstecker der von 2 5,25" Steckern auf einen 6pin express stecker geht, hab ja eh 7x 5,25 und nur einen brauch ich für meinen DVD brenner, für sata sind ja 4 extra dranne, müsst ich also nur noch wissen ob die Grafikkarte mit diesem einen 6pin stecker betrieben werden kann
 
Also da wo ich se bestellt hab steht der Adapter nich mit bei der beschreibung bei, werd morgen einfach mal da anrufen und nachfragen, ansonsten is er ja wie gesagt nich so teuer, aber man muss ja sparen wo man kann ^^
 
Da wird der Adapterstecker schon auf jeden Fall dabei sein, daß der Shop das nicht dazu schreibt muss nix heissen. Vielleicht will er sogar nur die Unsicherheit der Kunden nutzen, daß die dann noch extra nen Adapter bestellen. ;)
Und meines Wissens ist auch jeder beiliegende Adapterstecker durchgeschleift, d.h. du schließt ihn an einen freien 4-Pin-Molex an und hast "auf der anderen Seite" wieder nen Molex-Ausgang wo du noch nen weiteres Gerät wie Platte anschließen kannst.
 
ok, dann werd ich mich einfahc mal überraschen lassen, viel hat ja fürn notafll jemand aus meinem bekanntenkreis nen adapter über den er mir solange geben kann, hab au schonna nen anderen Thread geöffnet um zu erfragen ob bei den grakas die au über den shop bezogen wurde nen adapter dabei war
 
Damit hat der Shop selbst eigentlich gar nix zu tun. Solange es sich bei den Karten auch um ein und die selbe Version (retail, bulk) handelt, ist der Verpackungsinhalt 100% identisch.
 
also ich hab die retail mit Tomb Raider drinne
 
gut, dann werd ich mich ja ohne bedenken auf den PC freuen können :D
Danke nochmal
 
Zurück
Oben