News be quiet! Dark Rock Slim: Schmaler Kühler passt neben hohe RAM-Module

Kühler werden kleiner weil RGB größer wird ist gleichermaßen schlecht wie Autos nicht besser aber die Niere im Kühler immer größer..

Wohl bekommt es also
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Wer kauft schon unnütze hohe RAM-Module.

frankkl
 
Hier gibt es seit Jahren kaum nenneswerte Entwicklungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
SSJ schrieb:
Hier gibt es seit Jahren kaum nenneswerte Entwicklungen.

Weil die CPUs seit fast 10 Jahren auch keine Riesensprünge wie damals (Anfang 2000er) mehr machen.

Und übrigens finde ich den Preis für eine Slim-Version mit knapp 60 Euro deutlich überzogen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius und Rangerkiller1
.fF schrieb:
Weiß jemand was das für ein leckeres, nicht bling bling überladen Board ist, was da auf den Pressefotos zu sehen ist?
Das ist ein gerendertes Bild und kein echtes MoBo.
Inspiration war vermutlich MSI.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und .fF
@Xeelee

Vielen Dank. Das hatte ich schon befürchtet. Muss wohl weiterhin die grässlichen Plastikblenden abmontieren. ;)
 
Wir brauchen jetzt also kleine Kühler für unsere CPUs (100W+), weil die RAM-Hersteller unnötig große Kühler auf ihre RAM-Module (~5W?) bauen.
Das ergibt Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, adius und or2k
Von jetzt würde ich da gar nicht reden, das ist gefühlt schon ewig so. Ein NH-U12 ist daher auch auf der Ramseite "eingeschnitten" und etwas versetzt.
 
Richtig gut sieht der nicht aus und bin gespannt auf einen Test.
Der Preis naja … finde ich auch zu hoch
 
Zurück
Oben