be quiet! Pure Base 500 DX Fußmaße

SchlachtGeist

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
96
Hallo,

kann mir eventuell einer von den be quiet! Pure Base 500 DX-Besitzern, die Tiefe zwischen den Standfüßen inkl. der Auflagefläche des Fußes messen?

Hier nochmal ein Bild, welches Maß ich meine:
bequiet.png


Vielen Dank schonmal.
 
32,7cm. Exakt bezogen auf die Senkrechten roten Linien
Ergänzung ()

Wofür brauchst du die Info?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchlachtGeist
Vielen Dank für die Info. Geht um die Unterbringung auf folgendem PC-Halter: LeetDesk. Würde von Füßen passen, die Platte des Halters ist 37 cm tief.

Riecht man die Dämmung an der einen Seitenwand? Bei Fractal Design Define R2 hatte ich da mal schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Also in dem Test von Hardwareluxx wird defintiv eine Dämmung beschrieben:
So ganz kann selbst das Pure Base 500DX die Silent-Wurzeln von be quiet! nicht verleugnen: Das Stahlseitenteil wird mit einer Schalldämmmatte beschwert. Gegen Luftschall wird sie bei dem offenen Gehäuse wenig ausrichten können, sie dürfte aber immerhin gegen Körperschall am Seitenteil wirken.
Quelle: HWluxx

Hat deinens diese Matte nicht?
 
Hmm, da müsste ich mal gezielt drauf achten wenn ich Zuhause bin. Aber wenn es da so steht, wird's vermutlich richtig sein. Bewusst aufgefallen ist es mir aber nicht
 
Das rechte Seitenteil ist gedämmt, aber das ist nutzlos.
Wenn man einen leisen PC möchte, braucht man keine Dämmung, sondern guten Airflow und Hardware, die möglichst leise ist, z.B. keine HDDs.
Die ab Werk verbauten Lüfter waren mir nicht leise genug. Ansonsten ist das Gehäuse gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchlachtGeist
Zurück
Oben