be quiet! Pure Base 500DX oder 500FX?

Hallo, ich bin dabei mir nen Rechner zusammenzustellen und bauen zu lassen. Ich hätte gerne das FX als case und das "MSI MAG B760 TOMAHAWK WIFI" als motherboard. Der pc wird bis auf das gehäuse und halt die grafikkarte KEINERLEI andere rgb effekte haben! ALternate hingegen sagt mir das wenn ich das so zusammenbauen lasse

"Sie haben eine oder mehrere Komponenten (wie Gehäuselüfter oder Prozessorlüfter) mit RGB-LEDs ausgewählt. Bei Ihrer aktuellen Konfiguration besteht leider keine Möglichkeit, die RGB-Funktion für alle gewählten Komponenten anzusteuern. Um das Problem zu beheben, wählen Sie bitte ein Mainboard bzw. Gehäuse aus, das über einen passenden RGB-Controller verfügt."

Jetzt meine große frage, werde ich mit dem board dennoch in den vollen genuss (über den knopf am case reicht mir) in den Rgb genuss des cases kommen können? Oder sollte ich mich lieber nach nem anderem board umgucken?

Ich hoffe ich bin hier richtig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Jaguar
Chefkoch540 schrieb:
ich bin dabei mir nen Rechner zusammenzustellen und bauen zu lassen
hey! warum lässt du ihn zusammenbauen und machst es nicht selbst? wenn du dir ein paar tutorials auf youtube ansiehst, dann solltest du das auch ohne vorkenntnisse hinbekommen. es sei denn du hast zwei linke hände.

ausserdem macht es spass und es fühlt sich gut an ihn selbst gebaut zu haben.
 
Ich bin halt so nen kandidant der es schafft unkaputtbares, kaputt zu kriegen :) Und bevor ich hier nachher hardware schrott im wert von mehreren 100€ hier rumliegen habe, wo ich keine Garantie mehr drauf habe, lasse ich das lieber Leute machen die es können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und Black Jaguar
Chefkoch540 schrieb:
Ich bin halt so nen kandidant der es schafft unkaputtbares, kaputt zu kriegen :) Und bevor ich hier nachher hardware schrott im wert von mehreren 100€ hier rumliegen habe, wo ich keine Garantie mehr drauf habe, lasse ich das lieber Leute machen die es können!
Eine gute und kluge Entscheidung ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Zurück
Oben