be quiet pure base 500dx usb-port

Petropavlovsk

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
68
Hey, der USB-Port 3-0 an der Vorderseite scheint auf einmal nicht mehr zu gehen. Wenn ich mein Headset auf der Rückseite (Mainboard) anschließe, dann geht es. Ich höre einfach keinen Ton, wenn ich ihn wieder an der Front anschließe.
Gibt es da etwas, was ich einstellen muss oder ist der USB Port kaputt?

Achja, was ich vergessen habe zu erwähnen: Auf Discord kann ich sprechen und ich mich selber hören (Mikrofontest). Muss ich also irgendetwas einstellen? Auf Youtube z.B. oder beim Spielen höre ich nichts.
Bei "Audiogeräte verwalten" funktioniert der Test auch normal. Bei "Eingabegeräte" ist "Stereomix - Realtek (R) Audio" deaktiviert, aber wenn ich es aktiviere hilft das nichts. Wofür ist das eigentlich gut?
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, Thema kann geschlossen/gelöscht werden. Musste nur das passende Wiedergabegerät auswählen (unten rechts bei dem kleinen Lautsprechersymbol neben der Uhr/nebem dem Datum).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bequiet Support
Zurück
Oben