Leserartikel Be Quiet Pure Power 9 - 600W CM im Test

Für 80,- Euro gibt es technisch Besseres. Zehn Euro,- runter und die Sache wäre gut. Gleichwertiges gibt es schon für unter 60,- Euro- ja sogar schon für leicht unter 50,- Euro - ohne Kabel Management, das ja bemängelt wurde.
 
Naja das Netzteil in der 9er Serie ist ja auch mittlerweile ziemlich veraltet. Aktuell ist die 11er Serie am Start.

Dieses Review hier ist ja schon etwas älter ;)
 
Da das Review sowieso gerade jemand aus der Versenkung gegraben hat, hätte ich gleich eine Frage an dich als Ersteller. Weißt du zufällig noch, wie der Lüfter des Netzteils am PCB verbunden war? Per 4-PIN Connector, oder direkt verlötet? Meiner ist leider defekt - und tauschen würde ich den nur, wenn ohne Löterei möglich.
 
boah du nö sorry, das is schon so lange her ;)
 
Die Technik, die heute in einem 60€ Netzteil steckt, hat früher gut das Doppelte gekostet.
Oder anderes ausgedrückt, ist ein aktuelles Pure Power etwa so gut, wie ein 5 Jahre altes Dark Power.
 
Zurück
Oben