be quiet! Pure Power L8 300W SATA-Stecker

Fruchtnektar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
938
Hallo,

kurze Frage: das im CB-Netzteil-Test getestete be quiet! Pure Power L8 300W (6.1.14) hat was für SATA-Stecker? Also mich interessiert ob diese abgewinkelt oder gerade sind? Auf den beQuiet Pressefotos sind die Kabelenden nicht mit drauf und bei CB-Test ist es für mich nicht erkennbar wie diese sind.

Ich benötige abgewinkelte Stecker, da die Schalldämmungsmatten sonst im Weg sind. Mit Adaptern möchte ich ungern arbeiten.

Danke für die Hilfe
 

bequiet Support

bequiet Support
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
747
Hallo Fruchtnecktar,

kurze Antwort. Die Laufwerkskabel sind angewinkelt. Um Missverständnissen vorzubeugen habe ich hier ein Bild angehängt.

L8-Cable.jpg

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

Gruß

Marco
 
Top