Edit:///
----------------------
Hallo,
leider ist zumindest bei mir nicht nur das Netzteil aufgrund eines Defektes absolut Still.
Beim Support herrscht leider aktuell auch Stille. Wie der Markenname schon sagt, be quiet!
Ich warte schon seit 4 Tagen auf eine Antwort vom Support. Da mein ca. 2 Jahre altes Straight Power 11 Netzteil nach dem einschalten plötzlich geknistert hat. Das war leider so garnicht quiet und ich habe sofort den Netzstecker gezogen.
Nach ein paar Stunden habe ich das Netzteil mal in einen andern "wertlosen" PC gebaut und nochmal versucht den PC einzuschalten, leider tut sich garnichts mehr.
Ich hoffe das klappt überhaupt mit der Garantie, da ich das Netzteil anfang 2023 bei Mindfactory gekauft habe und dort wegen der Insolvenz leider mein Kundenkonto gelöscht wurde. So komme ich leider nicht an die Dokumente.
Leider ist es schon das 3. oder 4. be quiet! Netzteil welches bei mir kaputt gegangen ist. Ich habe da schon sicher 10-15 Stück von verbaut, aber die Quote ist doch ziemlich hoch.
Bisher war ich auf mit dem Support sehr zu frieden, das war auch ein Grund, warum ich auf Grund der defekt weiterhin be quiet! Netzteile gekauft habe.
Aber wenn der Service nicht mehr stimmt werde ich mich wohl leider nach einem anderen Anbieter umsehen müssen. Ich unterstütze gerne lokale Firmen.
Denn muss für mich aber zumindest die Qualität und der Service stimmen.
Ich hoffe ich bekomme Zeitnah noch eine Antwort.
Bitte auch meinen letzten Post lesen, es gibt ein positives Fazit und ich bin zufrieden.
----------------------
Hallo,
leider ist zumindest bei mir nicht nur das Netzteil aufgrund eines Defektes absolut Still.
Beim Support herrscht leider aktuell auch Stille. Wie der Markenname schon sagt, be quiet!
Ich warte schon seit 4 Tagen auf eine Antwort vom Support. Da mein ca. 2 Jahre altes Straight Power 11 Netzteil nach dem einschalten plötzlich geknistert hat. Das war leider so garnicht quiet und ich habe sofort den Netzstecker gezogen.
Nach ein paar Stunden habe ich das Netzteil mal in einen andern "wertlosen" PC gebaut und nochmal versucht den PC einzuschalten, leider tut sich garnichts mehr.
Ich hoffe das klappt überhaupt mit der Garantie, da ich das Netzteil anfang 2023 bei Mindfactory gekauft habe und dort wegen der Insolvenz leider mein Kundenkonto gelöscht wurde. So komme ich leider nicht an die Dokumente.
Leider ist es schon das 3. oder 4. be quiet! Netzteil welches bei mir kaputt gegangen ist. Ich habe da schon sicher 10-15 Stück von verbaut, aber die Quote ist doch ziemlich hoch.
Bisher war ich auf mit dem Support sehr zu frieden, das war auch ein Grund, warum ich auf Grund der defekt weiterhin be quiet! Netzteile gekauft habe.
Aber wenn der Service nicht mehr stimmt werde ich mich wohl leider nach einem anderen Anbieter umsehen müssen. Ich unterstütze gerne lokale Firmen.
Denn muss für mich aber zumindest die Qualität und der Service stimmen.
Ich hoffe ich bekomme Zeitnah noch eine Antwort.
Zuletzt bearbeitet: