Erfahrungen mit dem Be Quiet Support

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
448
Hi, ich hab ja schon berichtet das ich ein Problem mit meinem Mainboard hatte. Als, ich heute zu Arlt gefahren bin, hatten sie mir geasgt, dass das Netzteil, ein Be Quiet 450 Watt Netzteil, explodiert ist. Laut Be Quiet wollen sie ja innerhalb von 48 Stunden das kaputte Netzteil an der haustür austauschen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Support gemacht?

MfG ICH
 
Hi brathaehnchen
ich kann nur sagen dass der Support einfach irre ist. Als mein Netzteil Lüfter im eimer war hab ich einfach die Hotline angerufen und hab denen die Rechnung mit kurzer Fehlerbeschreibung gefaxt. Und einen Tag später kamm die Post oder ein Kurrier (weis ich aber nich mehr genau) und hat mir ein neues NT gebracht und das kaputte mitgenommen. Also ruf einfach bei der Hotline von beQuiet an. Die is sogar kostenfrei :D .

Gruß
burt2k
 
Kann ich nur bestätigen.
Jedoch musste ich auf meines 4 Tage warten, weil die Lieferung aus dem Land der aufgehenden Sonne noch nicht da war und die Lager leer.
Ein Tag nach dem Anruf kam dann die Post und ich hab nen komplett neues bekommen. Sogar ne neuere Version.
 
Zurück
Oben