Beamer (Epson 3200?) mit 3 Meter Leinwand

BEAMER

hey super Thema - muss mich da jetzt mal reinfinden.

Er soll FULLHD und auf die Schwarze Leinwand - ohne Maske,
sollte auch unter Tageslicht gehen - (nicht Megasonnenschein)

Kann da einer aus Erfahrung sprechen ?!

Grüße - ich schau mich mal um - Danke schonma
 
Preisbereich?

Heller Beamer (2000-3000Ansi Lumen) --> schlechter Schwarzwert aber auch bei einigem Tageslicht brauchbar.
Dunkler Beamer (1000-1500Ansi Lumen) --> guter Schwarzwert aber bei Tageslicht nicht so gut.

Für Heimkino nimmt man idr. die Dunklen.
für Präsentationen die Hellen.
 
Heimkino - für Kollege

soll B-Day geschenk sein
er will auf jeden ne schwarze Leinwand - und hat auch den Luxus - 1 Knopfdruck - viele Fenster dunkeln auotmatisch ab ;)

Preis Leistung / High End

ich erkundige mich mal nach dem Preis

Danke dir
 
Ich war gestern beim Händler und werde den Beamer kaufen :D Einfach überwältigend die Qualität. Als hätte man einen 3 Meter Fernseher, gestochen scharf. Kann es kaum erwarten haha
 
Ich hab den genannten Beamer auch seit 2 Wochen und muss sagen der is wirklich super Bild sehr hell und Scharf auf bei Tageslicht kann man noch was sehen.

Empfehlenswert ist er aber im Dunkeln :)
NUr man muss bedenken er ist sehr gross

Hab dazu ne Visivo Leinwand 2.03m breit
 
Zurück
Oben