Beamer flimmert extrem

jan002

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
321
Hallo,
seitdem ich an meinem BenQ W1000+ die Lampe gewechselt habe fängt er immer nach ein paar Minuten an extrem zu flackern.
Dachte zuerst, es liegt an der neuen Lampe, deswegen habe ich diese reklamiert und eine neue bekommen. Aber auch mit dieser ist es nicht anders.

Wisst ihr woran es liegen kann?

Ich hab euch ein Video davon gemacht: http://de.tinypic.com/player.php?v=11ikaph&s=5
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir flimmert mein Beamer nur so wenn ich in den 3D Modus gehe und der Beamer auf 120HZ wechselt (Nur kurz während sich das Farbrad beschleunigt) vielleicht ist beim Beamer was defekt...setze den Beamer mal in den Auslieferungszustand...vielleicht hilft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es erst nach ein paar Minuten anfängt könnte es ja mit der Temperatur zusammenhängen.
 
Nur weil die Lüfter laufen muss es nicht heißen, dass er auch kühl genug gehalten wird. Sind die Lüfter verstaubt?
 
Ist eine Originallampe drin? Sieht aber nach einem Elektronikproblem aus. Ist noch Garantie auf dem Gerät? Wenn ja würde ich den Hersteller anschreiben und ihm das Video zukommen lassen.
 
Zurück
Oben