Beamer gesucht

Letsascha

Ensign
Ich habe vor mir einen Beamer zu kaufen, weiß aber nicht welchen und kenne mich auch noch nicht so gut in diesem Genre aus. Ich habe gehofft ihr könntet mir helfen und Geräte vorschlagen womit ich eigentlich nichts falsch machen kann.
Ich suche einen Beamer mit dem ich hauptsächlich Filme gucken will und ab und zu meinem Pc dran hängen will.

Hier meine Kriterien:
1.) Also HD ist ja klar.
2.) Ich weiß nicht ob solche integrierten Lautsprecher was taugen aber wär bestimmt einfacher als jetzt Boxen da dran zu schließen.
3.) Auch sollte der Beamer eine hohe Helligkeit haben.
4.) Er sollte nicht arg so laut sein.
5.) Er soll einen Usb-Slot besitzen von dem ich Videos abspielen kann.
6.) Ich weiß nicht ob es das gibt aber ein Beamer mit dlna würde schon eine nette Sache sein.

Und jetzt zum Preis, also ich würde bereit sein so 500-600€ für einen solchen Beamer zu zahlen. Würde mich sehr über eine gute Diskussion freuen :-)

Nabend,

da sich bisher niemand erbarmt hat Dir zu antworten, will ich es wenigstens ansatzweise versuchen.

Geizhals listet bei Deinen Wünschen, die aber auch nur zum Teil erfüllt werden, ganze 9 Geräte: http://geizhals.de/?cat=beam&asuch=...rt=p&xf=97_Mediaplayer~97_Stereo-Lautsprecher

Deinen Wünschen am meisten Nahe zu kommen scheint dieser Beamer: http://www.amazon.de/dp/B0089RG2Q2/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B0089RG2Q2

Zur Qualität kann und will ich nichts sagen, da jeder einen anderen Anspruch hat, und es durchaus nachvollziehbar ist für wenig Geld das "Unmögliche" zu verlangen.

Für Dein Budget ließe sich bestimmt ein Einstieg in die Heimkinowelt realisieren, wenn Du bereits über eine für Dich akzeptable Ausstattung an Sound, eine Leinwand, Zuspieler etc. besitzen solltest. Ein Komplettpaket, das annehmbar wäre, für das Budget halte ich für nicht möglich, aber über Anspruch lässt sich streiten.

Mein Rat, kauf Dir nen gescheiten Fernseher für Dein Budget.

Gruß

Zurück
Oben