Beamer: Programm fest anzeigen lassen?

m0hawk

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
213
Hallo.
Ich möchte gerne einen Beamer an mein Notebook anschliessen, soweit ok. Doch kann ich (benutze XP-Pro) eine Einstellung vornehmen, dass nur der Media Player auf die Leinwand projeziert wird und ich ohne Übertragung meiner Tätigkeiten im Hintergrund mit dem Laptop weiter arbeiten kann, z.B. andere Programme ausführen etc.? Wichtig ist nur das der MediaPlayer die ganze Zeit projeziert wird.
 

netchrishw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
311
Hallo,

Du solltest Dual View bei Deiner GK einstellen. Dann die Desktoperweiterung einstellen. Also den gesamten Desktop auf zwei Monitore ausdehnen.

Nun den Mediaplayer öffnen. Er wird sich im 1 Monitor, in Deinem Falle im Notebook öffnen. So nun den Mediaplayer in der erweiterten Desktopbereich (Beamer) ziehen.

Jetzt sollte der Mediaplayer immer in diesem Berecih geöffnet werden und auch laufen.

Du kannst dann ganz normal am Notebook arbeiten !

Viel Glück

Chris
 
Top