Beamer zeigt kein Bild 16:9-Format an trotz Einstellunegn am PC

fischerww

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
76
Hallo, unser Beamer erzeugt auf der Leinwand kein 16:9-Bild. Bild ist verzogen. System ist verbunden mit HDMI, ISDI und Konvertern dazwischen wegen der langen Leitung. PC-System ist WIN 10, Nvidia-Graphik und Beamer ist ein Panasonic VB 5330. Danke für eure Mühe.
 
würde am beamer auf 16:9 umschalten ^.^ falls das die optionen hergeben :) ansonsten mal schauen ob er das halt direkt am pc macht ohne adapter um das halt auszuschließen
 
Bild ist verzogen?

Hat vllt. jemand die Bild-Geometrie verändert weil der Beamer mal schräg vor einer Wand gestanden hat um dennoch ein gerade Bild hinzubekommen?
 
Beamer hat Eckenkorrektur und wurde auch nicht groß verändert. Er hängt unter der Decke und wirft das Bild leicht schräg nach unten.
 
Zurück
Top