Beamereinstellungen

Horst_33

Lieutenant
Hi,

ich habe n Problem mit nen Beamer, Toshiba TLP-S10 "3LCD DATA Projector". Das Gerät läuft seit Jahren problemlos, jedoch wollte ich letztens mal die Fernbedienung verwenden -> spiele etwas damit rum und drücke auf "Auto Set". Seitdem habe ich das Problem, dass das Bild nicht mehr zentriert dargestellt wird sondern es wird nach oben geschoben.

Angenommen ich habe nen 4:3 Beamer und n 16:9 Bildsignal, wird das Bild ja in der horizontalen mittig angezeigt, kein Problem. Nun wird das Bild so dargestellt, dass das 4:3 Bild und das 16:9 beide an der oberen Randlinie bündig schließen.

Alle Einstellungen in sämtlichen Menüs sind auf standart bzw. auch wenn ich die betreffende "rauf-runter-einstellung" verändere ändert sich nicht viel, auf jeden fall komme ich nicht mehr auf den anfänglichen standart zurück. Meine Frage ist nun, wie ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten kann, da ich in der Anleitung auch nix interessantes finde außer lustige Illustrationen.

Mfg. Moka

------------------------------

Edit: Im englischen Manual auf der CD Wars erklärt, auf Deutsch hat der Bereich "Rest" keinen Sinn gemacht, übelste Gramatikfehler, unlesbar o.O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben