• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bear Stearns Bravo

Ksu

Ensign
Vielleicht hat ja jemand von euch diesen 77days.net Countdown mitbekommen. Am 24.9. ist der Countdown abgelaufen und es wurde ein neues "Spiel" veröffentlich.

www.bearstearnsbravo.com

Es ist lustig ohne Ende mit einer menge Wahrheit drin.

Wer weiterspielen möchte muss es für $7 kaufen. Wer sich die $7 nicht leisten kann den lade ich gerne ein, auf meine kosten. Das Spiel braucht mehr offene, über-den-Tellerrand-hinausguckende Spieler. Es ist nicht nur ein simples Spiel. Da steckt viel mehr dahinter. Es ist das wichtigste Kunstprojekt überhaupt.

Mache freiwillig Werbung weil das Spiel mehr Spieler braucht. Hoffentlich verstehst du den Sinn des Spiels. Komm, ich lad dich ein, dann kannst du mal einen blick drauf werfen.
Ergänzung ()

Spielt jemand?! Bin so ziemlich der einzige deutsche da wie es aussieht.

Hatte es mir gestern mal kurz angeschaut. Meine Sichtweite ist vielleicht etwas zu beschränkt, mir sah es jedenfalls etwas nach Wink mit dem Zaunpfahl gen 9/11 aus.
Aber mir wars auch sprachlich zu schwierig und uninteressant es mir weiter anzuschauen.

Ja, es ist in der Tat ein Wink an die Banken & Co. Sprachlich ist es auch für mich manchmal schwer zu verfolgen, aber der Humor ist für mich köstlich. Ich kann nicht genug davon kriegen :)

Zurück
Oben