Bearlake-X mir DDR2-Ram Unterstützung?

ScooBy-Doo

Ensign
Hallo Leute,

ich plane demnächst den Kauf eines neuen Systems, weil mein Jetztiges schon arg runtergewirtschaftet ist. Mich verwirrt aber mittlerweile die Speicherkompatibilität der neuen Intelchipsätze. Ich bin ja sehr an dem neuen Bearlake-X (X 38) interessiert, weil er zukunftssicher & schnell (und vermutlich auch teuer) sein wird.
Da dieser aber noch auf sich warten lässt, zeitgleich die Speicherpreise aber "noch" auf absolutem Tiiefpunkt sind, würde ich gerne wissen ob der o.g. Chipsatz DDR2-Ram unterstützt.
Ich hab zwar schon gegoogelt aber eine richtige Aussage war nirgends zu finden. Falls der Chipsatz diesen Speichertyp nicht unterstützt ist es dann für die Mainboardhersteller möglich wie zu dem P 35 solche Kombiboards zu produzieren, die beide Speichrsorten unterstützen? Und letztens, falls DDR2 noch unterstütz wird lieber die 800Mhz oder 1066Mhz Variante kaufen. Ich liebäugel ja mit dem 2GB Dominator Kit, wäre aber sehr enttäuscht, könnte ich diese nicht mehr verwenden. Ich würde mich deshalb sehr freuen, könnte mir da jemand genaue Angaben machen.

Vielen Dank im vorraus!!

AW: Bearlake-X mir DDR2-Ram Unterstützung???

glaube gelesen zu haben das der X 38 pc2-6400 und pc310600 unterstützt.
also somit auhc ddr2 ram, 10 gbit lan mit firewall (lol) etc.

AW: Bearlake-X mir DDR2-Ram Unterstützung???

Vielleicht hilft dir das Klick

Sapphire Forum
Zurück
Oben