Becker Navi für 99€ bei Saturn

Eichsfelder

Lt. Commander
Hi Leute,

habe gerade im aktuellem Saturn Prospekt ein Navigationsgerät der Firma Becker für 99€ bei Saturn gefunden. Weiß zufällig jemand um welches Gerät es sich dabei handelt? Suche schon seit längerem ein halbwegs vernünftiges Navi zu einem angemessenen Preis :).

Hier mal die Werbung

siehe Seite 4

Vom Optischen her würde ich sagen es ist ein Becker Traffic Assist Z 116 aber man kann den Abbildungen in der Werbung ja leider nie glauben.

Außerdem glaube ich nicht das Saturn es wirklich so günstig anbieten würde da laut Geizhalt der günstigste Preis gute 170€ ist.

Gruß Eichsfelder

Danke für Eure schnellen Antworten. Ist dann aber trotzdem ein wirklich gutes Angebot.

Eichsfelder schrieb:
Danke für Eure schnellen Antworten. Ist dann aber trotzdem ein wirklich gutes Angebot.

Jup, ich überlege jetzt auch am Dienstag mal vorbeizuschauen.;)

Tja, dann wollen wir mal hoffen das sie etwas mehr als 10 Stück haben. Ist ja gerade bei Saturn immer so ne Sache :D

Gehst du etwa auch zum Saturn in Göttingen? Eichsfeld ist ja der Kreis nebenan...;)

Jup, gehe bzw. fahre nach Göttingen :D

Komme aus Gieboldehausen.

99€?? steht für 149€ drin^^

Bin mir irgendwie noch nen bissel unsicher wegen dem Navi. Der Preis steht natürlich für sich, aber die Bewertungen bei Amazon sind doch teilweise durchwachsen (Durchschnitt von 3,5 Sternen). Wobei auch ziemlich widersprüchlich, wenn z.B. von der guten bzw. schlechten Sprachqualität gesprochen wird.

Zurück
Oben