Becker Traffic Assist Z 201 - keine Karte für Niederlande

Takeda1

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
34
Hallo, ich wollte mein altes Navigationsgerät Becker Traffic Assist Z 201 mithilfe des Content Managers updaten. Mit diesem Programm konnten die Karten alle auf einen neueren Stand gebracht werden, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Karte für die Niederlande nicht mehr angezeigt wird, bzw. nicht mehr zur Auswahl steht, obwohl er am PC im Content Manager anzeigt, dass diese Karte auch geupdatet und installiert wurde.
Ausreichend Speicherplatz im Navi ist mithilfe einer Mikro SD Karte vorhanden, habe auch mehrmals die Europa Karten gelöscht, neu runtergeladen und installiert, jedoch ohne Erfolg, die Niederlande Karte ist futsch... obwohl er, wie schon gesagt, am PC anzeigt, dass die Karte auf dem Navi ist. Der Navi selbst zeigt die Niederlande Karte nicht an.
Wie kann ich das fixen?
 
kann ja sein das deine gratis update zeit rum ist und du nu8n zahlen musst für karten einfach mal im shop schauen ob du sie dort kaufen kannst. Wenn ja musst du sie kaufen und die gratis zeit ist rum.
 
LadykillerTHG schrieb:
kann ja sein das deine gratis update zeit rum ist und du nu8n zahlen musst für karten einfach mal im shop schauen ob du sie dort kaufen kannst. Wenn ja musst du sie kaufen und die gratis zeit ist rum.

Könnte sein, aber ich meine ALLE Karten sind verfügbar, von Portugal bis hin zur Türkei und Russland. Nur Niederlande fehlt. Hmm ich werd mich mal im Shop umschauen, aber dort verkaufen die glaube ich nur Kartenpakete und keine einzelnen Länder
 
Zurück
Oben