Navi: Kartenstand Becker Traffic Assist Europa V3

Mifiman

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
761
Hallo zusammen,

mein Vater möchte sein altes Navi, Becker Traffic Assist Z101, updaten. Zu haben ist als letztes die DVD Becker Traffic Assist Europa V3 - aber nirgends ist etwas zum Kartenstand zu erfahren.

Weiß den jemand?

Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass das Update schon zu alt ist, welcher Navi-Hersteller baut seine Geräte so, dass Updates der Karten auch nach Jahren noch möglich sind?
Man muss ja nicht alle naselang die Formate ändern.

Thx + Grüße, Michael
 

tco95ttocs

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.564
is doch bestimmt nen tragbares Navi oder?

Guck am besten mal bei Navteq nach, die stellen glaub ich mittlerweile für alle Navi-Hersteller Karten zur Verfügung, auch für Becker. Allerdings kostet so nen Update mit Sicherheit um die 100€
 

thecrazykaktus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
443

Mifiman

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
761
Hallo zusammen,

Stand 2009 ist natürlich fürs Gesäß. Die Angabe hatte ich übersehen. Danke für die Hinweise.

Wenn ich nicht noch legales kompatibles neueres Kartenmaterial finde, läuft es auf ein neues Gerät hinaus.

Das wird Vaddern nicht gefallen.

Grüße, Michael
Ergänzung ()

Zitat von tco95ttocs:
Guck am besten mal bei Navteq nach, die stellen glaub ich mittlerweile für alle Navi-Hersteller Karten zur Verfügung, auch für Becker. Allerdings kostet so nen Update mit Sicherheit um die 100€

Hallo.

bei Navteq gibts auch nur die V3, wie bei Becker selbst.

Thx + Grüße, Michael
 
Top