Bedienungsprobleme bei Windows 8 Pro 64Bit

Mitglied82

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vor einer Woche einen Lenovo Y500 und dazu Windows 8 Pro 64 Bit erworben.
An sich funktioniert das alles ganz gut, jedoch habe ich ein Problem was ich noch nie erlebt habe.

Ich kann teilweise die Fenster egal ob Browser oder Systemfenster nicht über die oberen Standard Symbole bedienen. (Minimieren/Maximieren/Schließen usw.)

Ab und an lassen sich auch die Symbole der Taskleiste einfach nicht anklicken. Weiterhin kann ich im Internet Explorer nicht scrollen, weder mit dem Mausrad (Logitech G700) noch funktioniert es wenn ich den balken rechts herunter ziehen will. Im Firefox geht es jedoch. -.-

Es scheint als ob die Bedinung teilweise blockiert ist? Hat da jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Es tritt nicht immer auf, aber sehr häufig. Und ich bin wirklich ratlos da selbst das normale bedienen zur Herausforderung wird. Google konnte mir trotz langer suche leider nicht helfen.

Viele Grüße
 
Top