Bedrohung durch r.linksprf.com

23andy23

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
5
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bekomme ich durch Avast die Meldung, dass r.linksprf.com eine Bedrohung darstellt. Ich habe mein Antiviren Programm schon etliche Male durchlaufen lassen, doch leider kommt die Meldung immer wieder. Auch bei Microsoft Edge und Firefox kommt diese Meldung.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Meldung wieder loswerde ?

Danke schonmal vorab.

Gruß Andy
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-27 185059.png
    Screenshot 2023-12-27 185059.png
    33,4 KB · Aufrufe: 330
Nehmen wir an der Scanner hat Recht... warum willst du trotzdem auf diese Seite? Dann weg mit jedem Scanner, weil ist doch egal. Oder wie?

Es gibt natürlich auch immer false positives. Aber erstmal würde ich Abstand halten und recherchieren.
 
Danke schonmal. Das Problem ist, ich kenne diese Seite gar nicht und war bewußt auf dieser auch noch nie
 
das ist ein tracking-anbieter, der te wird den schon nicht selber ansurfen sondern irgendwelche seiten, die das eingebunden haben. ein werbeblocker wie ublock origin wird wohl schon helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und lazsniper
Und mal alle cookies löschen
 
Nutz ublock Origin, der blockt Werbung und verhindert auch das präparierte Websiten deinen Browser entführt.
Brauchst du avast unbedingt?
 
Zurück
Oben