• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beeindruckende Bilder der CryEngine 2

Das sieht ja mal sehr hübsch aus!
Wird bei Crysis eigendlich auch wieder der editor dabei sein? Denn das Erstellen eigener Maps bei FarCry war genial einfach und hat super spaß gebracht.
 
Es sind doch eigentlich immer diese soft shadows, die sehr sehr viel leistung beanspruchen. Wenn man sie ausschaltet ist bei fast allen spielen so dann kann auch richtig flüssig zocken.
 
denke aber das die ersten spiele, die auf diese engine setzen, erst ende 2008 kommen, ausgenohmen crysis, welches hoffentlich scho früher da ist.
somit haben einige hier noch zeit mit dem aufrüsten, so wie ich.
 
oh man das sind so unglaublich geil aus. FarCry hatte mich ja schon wirklich beeindruckt, aber das setzt nochmal einige Schippen drauf. Muss ich haben!
 
GEIL! EINFACH NUR GEIL!!! Einige Bilder kannte ich ja aber das waren nur 1-2 Minuten. Echt ungalublich. Ich könnte heulen wenn ich an meine 6600 denke.
 
Die grössere Explosion (Atombombe ?) zum Schluss hat etwas faszinierendes, wie da die ganze Umgebung zerbröselt und weggeweht wird, einfach genial. Hoffentlich geht den Entwicklern nicht das Blut bei den Effekten aus.
 
godess schrieb:
Auch wenn das Video beeindruckend ist, ist es schon sehr alt. Ich kenns bestimmt schon 1 Jahr lang...Ich glaub auch nicht, dass der Erfolg mit der CryEngine2 übermäßig groß sein wird, denn die Unreal3 Engine wurde auch schon oft linzensiert.

ganz ehrlich einige dinge sind schon ein jahr alt aber nich alles bzw schon gar nich das gesammte video erzähl mal keinen unsinn!...das andere is das wenn mich nich alles täuscht gerade mal ein hersteller die CryEngine lizensiert hat nich so wie mit der U3 Engine

ganz egal die Grafik und das drum herum wird die Meßlatte sehr hoch legen...und FarCry war damals schon ein Erfolg wo keiner dran glaubte!

Es wird ein grossartiges Spiel...allein weil aus GERMANY stammt :king:
 
OH MEIN GOTT ICH WILLS HABEN,JETZT!!!!
Nicht schlecht, respekt an deutschland!
Bin nur gespaant wie das game so läuft.
 
Hab mich eben selbst dabei erwischt, mit mir selbst geredet zu haben.
Ich hab "ey, laber nicht " gesagt ^^

Vor allem beim letzten Effekt mit der Druckwelle bin ich sprachlos geworden.
Einfach genial.
Mfg
 
Krasse Scheisse :D
Und dann auch noch aus Deutschland, weiterso CryTek!

edit: engi, danke für den Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei gehts in dem Video wirklich nur darum eine stimmige und schön anzusehende Welt physikalisch korrekt und möglichst atmosphärisch zu zerstören! Faszinierend, aber irgendie fast schon wieder krank. Was das rumballern und Menschenkillen angeht...
 
Oha! Die Explosion am Ende ist ja mal ober geil. :D
*Freu*
 
das spiel wird auf jeden fall der hammer, stellt sich nur noch die frage der anforderungen an den pc auf sagen wir mal 1280x1024 alles high und dazu noch aa und af! ob da eine 8800gts mit intel c2d und 2gb reichen werden?
 
Eure lobenden Worte sind ja ganz nett, und euer stolz auf dt. Programmierer

aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das Crysis so ein großer Erfolg wird. Es wird änhlich "Sang und Klanglos" untergehen wir Farcry, leider gottes.

ich persnlich hoffe nur das die dt. Community sich wenigstens bei Crysis zusammen reißt und net nur geld in die Nötige Hardware steckt sondern auch in den orginal Titel aus dem Laden, damit die ENtwicklerarbeite auch belohnt wird.
 
die machen ja Futuremark Konkurenz, könnten schon einen eigenen Benchmark rausbringen :>
 
Zurück
Oben