• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beeindruckende Bilder der CryEngine 2

Mh, die Detonation zum schluss gefällt mir ganz gut... gibts das auch in HD? ^^

Aber bis ich Crysis in voller Pracht anzocken werd können, liegts schon auf der Spielepyramide. Hab nen X2 4400+, ne 7600GT und XP. Und für praktisch alles ausser den kommenden Next-Gen-Shootern reicht dieses Sys allemal. Und nur deswegen ein neues System kaufen? Samt neuem DX10-Betriebssystem? Nein danke.

Idle tummelt sich mein System bei 100 Watt (Monitor inklusive) Verbrauch, unter Last erreiche ich in der Praxis 145, im theoretischen Bereich 160W. Und da bin ich doch irgendwo stolz drauf. Damals hat allein mein Röhrenmonitor soviel gezogen....naja ich schweife ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten werden die vielen Features (Soft shadows,....) so wieso ausschalten oder auf das minimum reduzieren müssen. Hoffentlich wird das game so entwickelt, dass es auch spaß macht, wenn man alles auf low setzt. Diablo 2 zum Beispiel ist von der Grafik her heutzutage ein Witz und dennoch findet man welche, die es heutzutage noch auf ihrem Rechner haben. Wenn das Gameplay nicht gut ist, kann ich mir auch fast genau so gut ein Video anschauen, das ist dann von der Grafik her noch realistischer und die Story ist dann auch spannender.
 
Wo ist irgendwann der Unterschied zur Realität was die Grafik angeht? Ich finde das Video sehr beeindruckend, wobei ich einige Stellen schon kannte.

Sehr schöne Entwicklung von Crytek!
 
@31

VIELEN, VIELEN Danke, mit dem HD-Video siehts nochmal ne ganze ecke geiler aus. Das Video beeindruckt mich immer mehr und mit dem HD Video sieht man echt ne menge mehr datails
 
Eine wichtige Sache fehlt dieser Engine leider, um richtig erfolgreich zu werden: Portabilität. Die Engine läuft afaik nur unter DirectX und lässt sich damit nicht für alle Plattformen nutzen, wie es z.B. bei der Unreal 3 Engine der Fall ist. Letztere läuft auch unter OpenGL und kann somit auch problemlos auf der Playstation 3 und praktisch allen anderen Plattformen eingesetzt werden, während die CryEngine 2 nur unter der Windows und der X-Box zu gebrauchen ist.
 
mir fehlen die worte ... sieht einfach unglaublich aus .. besonders das mit den zerstörbaren pflanzen, gebäuden und fahrzeugkomponenten... crysis muss endlich rauskommen ... fehlt mir nur noch die nötige rechenpower ;)
 
Man ist das fies..., ich hab noch ne alte 3ghz Mühle und ne 7600Gt........................
Aber ne Wasserkühlung hab ich immerhin :D.
 
@_DJ2P-GER_: Na ja dein System ist jawohl nicht schlecht. Ich denke, dass Crysis garnicht so die extrem hohen Anforderungen braucht. Für alles auf Maximum braacht man sicherlich ein Top-System, aber eine Nummer weniger an den Einstellungen reicht doch auch ;)
 
@42: Ich habe noch Diablo (1) noch auf meinem Rechner und zocke mittlerweile auch sehr oft.

Co-op macht immer noch einen Heidenspass!
 
sieht wirklich sehr gut aus, naja wenn mein rechner nicht reicht muss halt neue hardware her, wird eh langsam zeit mal wieder aufzurüsten
 
danke für den hd link!
 
Naja ich bin mir nicht ganz so sicher ob das Game so der Renner wird. Die Grafik ist ganz ordentlich aber wenn ich dann hören muss Spielzeit 10Stunden, das ist garnixs. FarCry hatte schöne 25Stunden aber nun sowenig ich weis nicht. Und wenn ich dann hören muss das ich da gegen Monster kämpfe wird mir schon langweilig, ist genauso wie bei FC. Der Anfang war richtig geil aber zum Ende wo man da gegen die Monster kämpfte war die Luft draußen. Und wenn ich daran denke das ich da größtenteils mit Phantasywaffen rumrenne vergeht mir auch schon teilweise die Lust daran.
Deswegen hab ich auch starke bedenken mit der Story. Ich kauf mir Spiele die mich mit ihrer guten Story unterhaltet und für geile Grafik hab ich hier mein 3ds Max 9 rumliegen.
Crytek will wohl mit der neuen Engine nur den Enginemarkt erobern und Crysis wird neh kurze Demo dafür.
 
Naja wie immer nett, aber in 1-2Jahren ist auch das wieder nix besonderes. Die sollen jetzt erstmal en gescheites Spiel rausbringen. Crysis kommt doch eh erst 2008 :D

P.S. Ach 25Stunden! Solange hat eh niemand gebraucht. Und durchgespielt hab ichs auch nie, weil die Story und die Gegner am Ende zu beschissen waren. Da kamen plötzlich HORDEN von Monstern...mit sowas kann ich in nem geilen Junglelevel nicht viel anfangen, wenns nicht sehr gut inszeniert ist.
10Stunden reichen da, denk ich mal. Wenns gut gemacht ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich ist das Spiel dann am ende inhaltlich nicht genauso dünn wie FarCry. Da konnte immerhin noch das einzigartige Dschungel/Insel-Feeling einiges wett machen, aber ein 2tes mal funktioniert das auch nicht. Grafik hin oder her...
 
Auf diesen miesen Videos erkennt man ja fast nichts. Ihr müßt euch das Video von crysis-online ziehen! Dann erst sieht man wirklich wie gut die Texturen und Effekte sind!
 
Na klar funktioniert das noch ein zweites mal. Und auch weitere 300 mal. Man muß etwas nur gut aussehen lassen und es passt. Das Game wird sich verkaufen wie warme Semmeln, auch wenn es spielerisch so dünn wie ein Stück Papier wird (was ich nicht hoffe, aber nicht ausschließe).
 
schöne effekte und ein neues Spielegefühl, hoffentlich paken das die neuen Grafikkarten alle :-)

Und ausserdem ist und soll es ein Spiel bleiben, wenn es Monster abzuknallen gilt, sollen die auch dran glauben :-) Und wenn Ihr realität haben wollt, schaut Lindenweg oder läuft auf die Straße mit ner Pumpgun herum :-) (krank)


Gruss Selflex
 
das video ist wirklich beeindrucken. allerdings ist der ton total verzerrt.
 
Zurück
Oben