Doch kann es. Die Source-Engine bspw. interpoliert die Bewegungen etc. andere Spieler, das heißt es berechnet voraus, wo sich der Spieler wahrscheinlich bis zum nächsten Empfang seiner Position befinden wird, um somit ein flüssiges Bild zu gewährleisten, denn sonst würden sich die Spieler immer Telepotieren.Nukejosh schrieb:Es kann nicht sein, dass in der Killcam was anderes vor sich geht als das was ich auf meinem Bildschirm sehe.
Und das berechnete stimmt eben nicht mit der "Realität" (welche bis zur Kill-Cam empfangen ist) überein -> du siehst in der Kill-Cam etwas anderes als davor.
Und dieses Interpolieren kann auch zum Problem werden: wenn der Gegner in Wahrheit gar nicht da ist, wo du ihn siehst -> du triffst ihn nicht, obwohl das Fadenkreuz genau auf ihm ist.
Und die Stärke der Interpolation kann man (zumindest bei der Source Engine) einstellen, wie JohnWayne78 sagte.
Die Latenz jedoch, wirst du mit configs nicht beeinflussen können.
Zuletzt bearbeitet: