BeejiveIM Benachrichtigung

Maysi2k

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.426
Guten Morgen,

Gibt es eine möglichkeit das vibrieren bei benachrichtigungen abzustellen? Im system ist er bei mir abgeschaltet und in beejiveIM ist systemdefault gesetzt :/ dummerweise kann man bei dem mesenger nicht alles einzeln einstellen...

Hat da jemand erfahrung?
 
Zurück
Oben