NAS

Huawei Watch GT6 Benachrichtigungen

Trashor86

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
16
Hallo,

ich habe seit Kurzem die Huawei Watch GT 6 und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich eine Frage zu den Benachrichtigungen.

Wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr erhalte und anschließend die Uhr aktiviere (entweder über die Aktivierungsgeste oder durch Antippen des Displays), wird die Benachrichtigung als Vollbild angezeigt. Dadurch ist mein Watchface nicht mehr sichtbar.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Vollbildbenachrichtigungen zu deaktivieren, sodass stattdessen nur ein kleines Symbol angezeigt wird, das auf eine neue Benachrichtigung hinweist?
 
Zurück
Oben