Befehl um neues Firefox Fenster zu öffnen (kein Tab)

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi Leute,

ich habe auf meinem Stream Deck ein Icon belegt, welches mir die Twitch Seite in einem bestimmten Bereich meines zweiten Monitor öffnet.
Wenn ich den Firefox bereits gestartet habe und das Icon auf dem SD drücke, dann öffnet sich Twitch in einem Tab des bereits geöffneten Firefox.
Gibt es einen cmd Befehl, dass er eine neue Firefox Instanz öffnet und nicht per Tab?

Vielen Dank schon mal.

VG bonehelm
 
Mit der Option -new-window ist das normalerweise möglich.
Es ist aber nur ein neues Fenster, keine neue Firefox-Instanz.
 
Ja er öffnet es in einem Tab des bestehenden Firefox.
Das möchte ich ja eben nicht, sondern, dass er einen neuen Firefox öffnet.


edit: mit start firefox.exe -new-window www.twitch.tv funktioniert es wie es scheint.
 
Eine neue Instanz macht aber eigentlich schon lange keinen Sinn mehr, seit die Tabs und Fenster in eigenen Threads gestartet werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8
Zurück
Oben