• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beginn des Battlefield-3-Preloads und Launch-Trailer

So müßte die Grafik aussehen:D

MFG. calle

Mensch. Es wird doch überall Daten entnommen. Computerbase nimmt bestimmt auch gerne ein paar Daten über User auf. Schon als Beispiel, wo der und der sich meistens rumtreibt. Ist zwar für uns nicht so wichtig. Aber trotzdem werden irgendwie Daten entrissen. Jedes mal wenn man Google benutzt. Sucht man was, weiss Google "ah das und das wird am meisten gesucht". Egal was man macht. Überall nimmt man Daten von uns. Wenn der und der die Amazon Website paar mal pro Tag besucht, bekommt man bei andere Seiten, bei den Werbefelder viel über Amazon mit, weil man Amazon stets besucht. Auch da also werden Daten entrissen (man kennts ja.. persönliche Werbung oder wie das halt heissen mag).
Also ist es mir auch scheiss egal, was EA über mein Computer für Daten entreisst. Die interessiert es halt, was wir für Hardware haben und wie wir unsere Spiele spielen.

Am besten gleich einfach das Internet kappen. Dann hat man so seine Ruhe. Zwar nicht ganz.... Auch Geschäfte sammeln ihre Daten über die Kunden. Durch diese Punktesammel Karte zum Beispiel.
Wenn die Person irgendwelche Zutaten für eine Bombe gekauft hat. Das vielleicht regelmässig tut (es kann auch durch Zufall Zutaten für Bomben dabei sein... Muss aber nicht grundsätzlich so sein. Gesammelt wirds trotzdem). Könnte dies auch die Polizei dadurch erfahren.

Wir werden geschickt manipuliert, weil die da ganz da oben einfach wissen, was wir tun und wie wir leben und leben wollen. Ganz einfach durch gesammelte Daten.

Also wer da noch irgendwelche Schrecken bekommt, wenn man schon Daten s...... (also schon nur der 1. Buchstabe von sammeln) hört, der kennt die Realität noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mist, ... ich kriege das mit indien 21 eu oder polen 30 eu (kredit ODER paypal auch möglich) - nicht hin.
was hast du in indien in dem oberen fenster als LAND ausgewählt ?
dass der vor / nachname auf der kreditkarte und im oberen feld vor / nachname
übereinstimmen muss, ist klar.

kennt wer einen indischen Proxy der geht ? bei mir geht keine

ich habe den hier benutzt:

202.62.79.248:8080

als land habe ich thailand ausgewählt. aber ohne jeglichen hintergedanken. hab einfach eins angeklickt.

dazu vlt noch als info. bei mir hat das nur über die origin webseite geklappt. wenn ich es direkt in origin versucht habe, hat er immer gemeckert, das mein land falsch wäre.

ansonsten tip top, nach dem kauf proxy wieder raus und dann das game über origin ganz normal geladen und installiert.

Habe auch den von Lix geposteten Proxy genommen. Bei allen anderen gab es immer die Meldung Payment Authentication failed.

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

den hast Du schon. Wenn Du mal in den BF3 Ordner schaust, dort ist ein Ordner Update drin.

Grüße,

Blubbs

wieso sollte ich den schon haben ?? welchen BF3 Ordner?

ich lade da nix runter.. ich kauf mir das Spiel mit Hülle als DVD. So wie immer bie DSL light...

ich werde mir das wohl nicht kaufen, das öde rum geturne über die mauern hat mich in der beta schon so derbe angekotz... nenene, is mir zu öde :(

perfectsam schrieb:
Habe auch den von Lix geposteten Proxy genommen. Bei allen anderen gab es immer die Meldung Payment Authentication failed.

Hatte ich auch, mehrere Kreditkarten, viele Proxys probiert, es ging aber als ich einen neuen Account bei der Bestellung erstellt habe. Nun hab ich 3 Origin-Accounts,aber was solls :-)

Ich werds mir aufjedenfall holen und dann auf niedrigsten Einstellungen mit meiner Rentnergrafikkarte(nix gegen Rentner, beschreibt nur die Geschwindigkeit) richtig zocken. Origin ist zwar blöd aber naja was man nicht alles macht ;)

ähhm wie ist das jetzt mit Orgin, wenn ich mir das da runterlade kann ich am 27.11 um 01:00 Früh Morgens uhr Zocken ?

flofri schrieb:
ähhm wie ist das jetzt mit Orgin, wenn ich mir das da runterlade kann ich am 27.11 um 01:00 Früh Morgens uhr Zocken ?

Du kannst es schon viel früher spielen, nämlich am 27.10.2011 und nicht erst am 27.11.2011, vorrausgesetzt du erwirbst es über Origin.

naja warten wir es ab ;-) und auf ami servern und dann noch über vpn ob das spass macht bezweifel ich....

Zurück
Oben