• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beginn des Battlefield-3-Preloads und Launch-Trailer

HammerFall4ever schrieb:
Woraus besteht Cod und BF? aus Nerds, die jeden Tag die selbe Frage stellen was besser ist, obwohl es nicht einmal erschienen ist. Anfangs habe ich mich arg auf die Spiele gefreut, nur jetzt ist mir die Lust auf cod und BF vergangen, weil diese Gesammte Diskussion im Netz so gut wie keinen Sinn ergibt. Ich werde mir erst mal nur den Halo 1 Remake und Assasins Creed kaufen. Was soll es bringen jedes jahr ein neues Cod raus zu bringen? Dadurch wird es nur Schlechter. Bei Halo kann man eh nichts Falsch machen, da die ja schon alles haben was einen guten Shooter ausmacht. Ich Spreche aus Erfahrung. Was ich ebenfalls nicht verstehe, das sich Menschen auf Spiele Freuen, was nur (mit sicherheit zu 80%) aus 9 Jährigen Teenies Besteht, oder Camper.

Dir ist bewusst das Assasins Creed auch immer so gut wie das gleiche ist?
Mich stört es nicht so lange das gleiche qualitativ gut ist.
So wie sie bei Starcraft 2 nichts großes neues reingebracht haben das hat mich wirklich gefreut..

HammerFall4ever schrieb:
Woraus besteht Cod und BF? aus Nerds, die jeden Tag die selbe Frage stellen was besser ist, obwohl es nicht einmal erschienen ist. Anfangs habe ich mich arg auf die Spiele gefreut, nur jetzt ist mir die Lust auf cod und BF vergangen, weil diese Gesammte Diskussion im Netz so gut wie keinen Sinn ergibt.

Wer sich die Freude auf ein Spiel durch eine Diskussion im Netz vermiesen lässt scheint keine wirklichen Probleme zu besitzen ;)

zumindest bei mir klappt die von dir beschriebene vorgehensweise mit dem indien-kauf um 22EUR schon mal nicht.

ich verwende 125.22.100.2:8080

es ladet zwar 10x solange, kostet aber am ende noch immer 59,99....

Humanforce schrieb:
[...]
• Am 26. Oktober 2011 wirst du bei der Veröffentlichung von Battlefield 3™ Limited Edition zum Spielen bereit sein.
[...]
---
Die E-Mail habe ich heute um 17 Uhr erhalten.

Ich dachte 27.10.2011? [...]

Stanceland schrieb:
Da scheinen die sich wohl vertan zu haben. Wenn man den Preload beendet hat und versucht das Spiel zu starten, kommt nen Releasedate-Check und da heißt es dann 27.10.2011 1 Uhr nachts [...]

Diese Nacht kam folgende ergänzende Nachricht von EA:

Geschätzter Kunde,

Wir haben dir kürzlich eine E-Mail mit detaillierten Preload-Anweisungen für Battlefield 3 gesendet. Das Release-Datum des Spiels in diesen Anweisungen bezieht sich auf die Zeitzone US Central Daylight Time.

Zur Verdeutlichung ist hier dein lokales Live-Datum, an dem du mit dem Spielen starten kannst: 27. Oktober 2011.

Viele Grüße,
das Origin-Team

Schon ein wenig dumm gelaufen ;)

Sobald die Chinesen, Inder oder Russen ein Spiel rausbringen, wo wir die Terroristen sind wird jeder spätestens wissen "Wir sitzen tief in der Scheisse".
Klar haben die Regierungen Bestrebungen Spiele, wie BF3, zu unterstützen. Schliesslich prägt sich unseren Kindern ein Bild im Kopf ein, dass wir Gottes liebste Kinder sind und die anderen eben nicht. :daumen:

Gibt es die Limited Edition auch noch nach dem Release? Will nämlich nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen ;)

ACHTUNG! Origin sammelt private Daten:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...nt-gebunden-News-des-Tages/Action-Spiel/News/

... zweitens wird die Download-Plattform private Daten der User sammeln und speichern. Das steht jedenfalls in den Nutzungsbedinungen von Electronic Arts.

So steht in der EULA, den Nutzungsbedingungen für Origin, dass EA Daten über die IP-Adresse, das Betriebssystem, installierte und gelöschte Programme sowie genutzte Soft- und Hardware des heimischen PCs sammelt.

Tja, deshalb heute 2,5" Platte geholt, gleich die alte vista lizenz installieren und dort dann bf3 drauf. außer origin-müll wird dort nichts installiert... und ich mach es eh wie bei steam. pro spiel ein account. mal sehen ob origin-is-crap als nick geht.

@darkwonder. es war in irgndeinem (vertrauenswürdem ;)) Onlineshop. Leider weiß ich nicht mehr, wie er hieß. hmm -ich meine nämlich mit dem sich schämen, dass ich die LE jetzt für 50 € bestellen durfte. Und da hätte ich die Hälfte bezahlt, wenn ich schnell reagiert hätte. War aber glaub ich auch ne begrente Aktion.

sagt mal kann man den "first day patch" schon irgendwo downloaden ?

Mighty X schrieb:
Mich würde mal intressieren ob die Regierung einige dieser Propaganda-Medien (Filme, CoD, Bf3) finanzielle ein wenig unter die Arme greift oder einen kleinen Obolus vergibt. Vielleicht bekommen sie aber auch nur einen Award für hervorragende Manipulation :evillol:

Das sicherlich nicht, aber wenn BF3 die Amis als die Bösen hingestellt hätte, dann hätten sie den amerikanischen Markt komplett CoD überlassen. Du wirst in den Medien ja richtig dafür nieder gemacht, wenn du dich gegen dein Land aussprichst.
Ich weiß noch was es für einen Aufstand es gab, als man in Armericas Army in gewisser Weise als die Taliban gegen die Amerikaner spielen konnte.

PS:
EA hat einen geilen BF3 TV Werbesport released.

Zuletzt bearbeitet:
zur info...habe bei Gamesload vorbestellt...man kann dort das Setup bereits auch runterladen.

mfg

Habe mein BF3 Heute deswegen ACHTUNG! Origin sammelt private Daten stornieren lassen,nee so was lasse ich nicht mit mir machen wegen einem Spiel,finde das echt eine große Sauerei.Demnächst kommen auch noch die Vermieter deren Wohnung man gemietet hat,und wollen alle 3 Tage die Wohnung durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich werden in Deutschland aufgrund der Rechtslage nur der Spieleordner und der Origin-Ordner ausgelesen. Ueberprueft habe ich es nicht.

Zurück
Oben