News Beheizbare Handschuhe für den USB-Anschluss

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.098
#1
Es gibt Neues aus dem Kuriositätenkabinett der USB-Geräte. Passend zum Jahresende, an dem die Tage traditionell kürzer, die Gesichter länger, die Erkältungsraten höher und die Temperaturen tiefer werden, hat ein japanischer Hersteller ein modisches Paar Handschuhe für den USB-Anschluss des Computers herausgebracht.

Zur News: Beheizbare Handschuhe für den USB-Anschluss
 
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.136
#3
find ich gut, ich bekomm nach langem spielen nachts immer eis kalte hände!
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
204
#4
wer macht mit? - statt fahrgemeinschaft mach cih ne fluggemeinschaft un dann holn wa uns so dinger?! :D
nee, also ich finds bissl seltsam, zumal die kabelführung imho kagge is
 

len

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.415
#5
hm handschuhe? also beheizte socken wären gut *g* für nutzer mit kalten händen sicher interessant :)
 
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
108
#6
Mhh ich kriege zwar kalte Hände bei zocken, aber ne noch nutzlosere Verwendung für einen USB-Port ist mir gejetzt nicht untergekommen.
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.583
#7
wär da eine heatpipelösung direkt von der cpu (oder gpu) zu den händen nicht effizienter? spart strom und kühlt gleichzeitig noch den prozessor! - eine richtige marktlücke, schnell patentieren :D
mfg
IRID1UM
 
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
#8
Ist ja super für mich, nach einer stunde am Pc sind meine Hände Temperatur mässig praktisch unter "0°". :)
 
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
#9
Man bekommt noch nicht genug Elektrosmog ab, jetzt müssen auch die Hände dran
glauben lol

Da geht man lieber in ein Fahrradgeschäft und kauft sich besser Radlhandschuhe die
mit Fleece gefüttert sind. Erfüllt den Sinn viel besser und ist gesünder ;)
 

chaosdomi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
265
#10
Hiho,


wie lange hab ich auf so etwas gewartet... :)
muss schon sagen so ein schmarrn, aber was solls...hätte ich das Geld, oder die Produktionsstätten, würde ich auch die Welt mit sinnlosen Sachen überfluten...und damit noch mehr Geld machen, um nochmehr sinnlose Sachen zu produzieren..ein Teufelskreis :)


mfg, Domi..

p.s. Chris du kriegst immer die coolsten Artikel ... wie immer schön geschrieben...
p.p.s. komm doch bitte wieder ins IRC, wir vermissen dich :)
 

N3Ro

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.010
#12
ich finde diese dinger praktisch ;) und das design ist auch gelungen :)
 
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
#13
Hab grad das auch beim Golem gelesen und da fällt mir bei den Comments auf das jemand so schrieb was es alles so gibt. Und ich muss sagen das mit dem USB Dildo hat mich fasziniert. Gleich mal gegooglet und siehe da. :lol: Fragt nicht was es noch alles so für USB gibt, es wird noch viel unbekanntes sein, aber gefährlich. Z.B. der USB Rasenmäher. Wartet nur ab was alles noch für USB kommen wird.
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.004
#14
was sind das für handschuhe wenn das, was imma kalt is (die finga), ned mit inbegriffn sind... ^^
 
Dabei seit
März 2005
Beiträge
227
#15
Könnte man gut für Extrem OC`er verkaufen die sich überlegen in nem Kühlauflieger oder Container bei -xx°C den PC zu betreiben ;)

Der ArmyLook ist auch sehr Innovativ *g*

Wo isn auf dem bild von der Tastatur das Kabel vom rechten Handschuh?
Also wenn schon beide Kabel rausretuschieren

Kann man da überhaupt die Finger noch drin bewegen? Gibts die auch als Fäustlinge? :evillol:
Oh ich seh grad das sind ja Fäustlinge *lol*

Kann man die auch am Notebook betreiben? dann kann man die auch Unterwegs benutzen :) "Hey warum führen kabel von deinen Händen in den Rucksack?"

Naja zu der Idee, ich mein wenn die Gas Preise weitersteigen die perfekte Stromheizung ;) Jetz noch Firewire (passt doch besser*g*) Heizsocken und ne nette USB Mütze :).

Aber denke erstmal ist der Tellerwärmer für extragrosse Pizzateller dran :) darf in keinem Zockerhaushalt fehlen.
 

SonaN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
286
#17
Man brauch in zukunft nur noch einen 40-50A anschluss in der wohnung für den Computer und ein passendes netzteil und schon kann man über zich Usb-hubs (die natürlich von der usb-leitung versorgt werden) alle geräte wie Fernseher, mikrowelle und lampen über usb betreiben.
Sogar die heizung spart man dann weil das netzteil genug wärme abstrahlt :p
 

chaosdomi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
265
#18
Dann müsste es ja praktisch auch noch den CT look geben... :) glaub viele kleine kinder sind sehr verwirrt wenn sie CT sind (CS) aber diese Handschuhe anhaben..

ich glaub ich setz mich mal mit denen in Kontakt...
 
T

TheDevilMurdock

Gast
#19
Ich habe gehört, dass es so "DINGER" gibt, die sich Heizung nennen. Klar eine Heizung ist teuer, ABER: 1.USB zieht auch ne menge saft 2. USB Port ist belegt. 3. Zum spielen sind die Dinger absolut untauglich. 4. Was ist, wenn man mal in der Nacht pissen muß, dann muß man sich erstmal abstöpseln. Wie sieht es mit der Wasserfestigkeit aus? Für Lan Partys sind die nicht zu gebrauchen erstmal weil zu unhandlich und man kann mit den dingern keine Pizza eim zoggen futtern :smokin:

Also ich persönlich finde die dinger zum :kotz:, aber es wird bestimmt leute geben, die sich solch einen sche**** kaufen. ;)

Murdock
 
Top