Die richtigen Handschuhe für die PC-Montage

alxtraxxx schrieb:
Gegen Fingerabdrücke würd ich lieber dünne Baumwollhandschuhe anziehen wie sie meist für die Montage von Edelstahllampen beigelegt sind. Vor allem weil die so dünn sind das man noch spürt was man macht selbst bei filigranen Arbeiten.

Vielen Dank! :)

Sie sollten halt auch nicht fusseln, wenn möglich. Wo kann man sich solche besorgen?

Jetzt mal ehrlich: Bau doch jetzt die Kiste einfach ohne Handschuhe zusammen (aber mit Erdung). Die Zeit, die Du weiterhin mit Postings verplämperst (bzw. sogar ein Bruchteil davon), könntest Du auch zum Putzen nehmen.

Ich habe mir jetzt einfach 100 % Baumwollhandschuhe aus der Apotheke gekauft. Diese müssten ja auch ohne Weiteres bei der Montage einzusetzen sein.

Mit Handschuhen hat man doch kaum noch Fingerspitzengefühl. Das würde ich lassen.

Wie schon gesagt wurde, einfach waschen.

Und lies dir den Post von Florian noch mal durch. Er hat versucht, zu erklären, warum Heizkörper meist keine gute Wahl sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere hat JayzTwoCents mal den HDMI-Port einer Grafikkarte durch das Tragen von Baumwollhandschuhen zerstört.

Zurück
Oben