Demokrator
Banned
Hallo FB'ler,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen ~21"-WideScreen-TFT mit einer nativen Auflösung
von eben 1680x1050 Pixel zu kaufen. Von Philips soll es da einen ganz guten geben.
Nämlich der Philips 21" WSXGA-Breitbild-LCD-Monitor (51 cm) 200W6CS/00.
Der neue TFT soll eigntlich nur für's Arbeiten, Surfen und iTunes dienen. Mein jetziger
CRT wird dann nur noch für Spiele herhalten müssen
Nur bin ich mir nicht sicher, ob die GF4 eine Auflösung von 1680x1050 Pixel auch
unterstützt. Bei nVidia bzw. im Web habe ich leider keine Informationen gefunden.
Weiss da jemand weiter oder hat einen guten Rat wo man das herausfinden könnte?
V.G.
Moonstrucker
PS: neuere Grafikkarten wie die X700pro sollen es unterstützen, aber ich will mir z.Z.
keine neue GraKa anschaffen. Erst nächsten Sommer sollte es soweit sein.
ich spiele mit dem Gedanken mir einen ~21"-WideScreen-TFT mit einer nativen Auflösung
von eben 1680x1050 Pixel zu kaufen. Von Philips soll es da einen ganz guten geben.
Nämlich der Philips 21" WSXGA-Breitbild-LCD-Monitor (51 cm) 200W6CS/00.
Der neue TFT soll eigntlich nur für's Arbeiten, Surfen und iTunes dienen. Mein jetziger
CRT wird dann nur noch für Spiele herhalten müssen
Nur bin ich mir nicht sicher, ob die GF4 eine Auflösung von 1680x1050 Pixel auch
unterstützt. Bei nVidia bzw. im Web habe ich leider keine Informationen gefunden.
Weiss da jemand weiter oder hat einen guten Rat wo man das herausfinden könnte?
V.G.
Moonstrucker
PS: neuere Grafikkarten wie die X700pro sollen es unterstützen, aber ich will mir z.Z.
keine neue GraKa anschaffen. Erst nächsten Sommer sollte es soweit sein.