Bei allen Playern fehlerhaftes(schwarzes) Bild

Lord Iceman

Cadet 2nd Year
Hi Leute!

Seit gestern sind alle Filme die ich auf meinem rechner abspiele extrem dunkel(schwarz). Man sieht fast nichts nur noch ein paar rot, blaue oder lila Umrisse. :freak: Dabei ist egal ob ich den Windows Media Player, Power DVD oder Twinhanplayer(TV-Karte) verwende und es ist auch egal was ich abspiele. Immer der gleiche Fehler. Das einzige was ich am System geändert habe, ist das ich Kaspersky Antivirus von 5 auf Version 6 erneuert habe, aber ich kann mir nicht vorstelln das es daran liegt. Ich hab schon an nen Virus gedacht, aber der Scanner findet nichts. :eek: Vielleicht hab ich aber auch nur was verstellt.?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus!

m.f.G.

Lord Iceman

nimm nen neueren treiber, hatte das gleiche problem mit den 91.47er set, mit den neuen treibern passt, liegt am video overlay bzw dessen fehler

Dieses Phänomen zieht sich seit Wochen durch sämtliche Foren; interessant dabei: immer sind Geforce-Grafikkarten im Spiel!

Eine Lösung ist mir nicht bekannt (Threads nie verfolgt, weil nicht betroffen), aber möglicherweise spukt Google etwas aus.

Danke eure Hinweise haben geholfen! Ich hatten zwar schon den neusten treiber drauf, aber nochmaliges Installieren hat gereicht. Wer nie drauf gekommen das es daran liegt.
Danke noch mal.

m.f.G.
Lord Iceman

Zurück
Oben