Bei Alternate entdeckt: Streng Geheim

dat is aber ne weile her, ich hoffe die messen sich nicht an uralten brettern

Ist der P45 denn nicht nur ein weiteres kleines Stück bis zum Tod des Sockels?
Was der Chipsatz bietet, ist nicht wesentlich mehr als der X-48 und beide bewegen sich in Preisregionen die einfach zu unnormal sind. Der "normale" Käufer wird sich solch ein Board wohl erst dann leisten können, wenn der Sockel bereits ausgestorben ist. Ich meine..Asus hat doch nun wirklich schon genug Boards auf dem Markt, warum sollten es dann noch mehr werden? Was machen Käufer die sich z. B. gerade erst ein Striker II gekauft haben? Die denken, "ich hab das beste"..nicht nur die beißen sich dann in Arsch..

Ich finde das geht alles viiiel zu schnell mit der Hardwareentwicklung......

Ja, die Entwicklung schreitet ja auch gut voran. Nur man sollte doch nicht gleich wegen jeder kleinsten Kleinigkeit die geändert wird/wurde schon wieder ne ganz neue Boardserie auf den Markt schmeißen. Ich blicke jetzt schon bei den ganzen Asus Namen nicht mehr durch.
P5k P5ke P5kaoivcu was weiß ich...Asus Maximus Formel 1 Striker Ultra Sli Extrem Edition...oder was

Naja, wie auch immer :p

Illusionist schrieb:
Ist der P45 denn nicht nur ein weiteres kleines Stück bis zum Tod des Sockels?
Was der Chipsatz bietet, ist nicht wesentlich mehr als der X-48 und beide bewegen sich in Preisregionen die einfach zu unnormal sind. Der "normale" Käufer wird sich solch ein Board wohl erst dann leisten können, wenn der Sockel bereits ausgestorben ist. Ich meine..Asus hat doch nun wirklich schon genug Boards auf dem Markt, warum sollten es dann noch mehr werden? Was machen Käufer die sich z. B. gerade erst ein Striker II gekauft haben? Die denken, "ich hab das beste"..nicht nur die beißen sich dann in Arsch..

Ich finde das geht alles viiiel zu schnell mit der Hardwareentwicklung......

dir ist klar das der X48 der highend chipsatz ist und nicht der P45 ? d.h. der P45 hat weniger leitung & feauteres als der X48

DAs Banner ist schon jetzt verschwunden, komisch :-)

P45 Asus board sind bei alternate jetzt schon online!

MfG

Zurück
Oben