Bei Clienten keine JPG Bilder im Internet

Teddy3000

Lieutenant
Hallo

Ich habe mir einen kleinen Rechner zusammengebaut, um mit meinen anderen 3 PC über einen HUB ins Internet zugelangen , Betriebsystem ist XP Pro , soweit klappt es alles Prima alle 3 Rechner kommen ins Internet, Problem nur bei bestimmten Seiten wie bei GMX oder Ebay , sobald eine Seite mit JPG Bilder geladen werden soll , wird bei allen drei Rechner nur ein Teil der Seite aufgebaut aber nicht vollständig, auf den nennen wir ihn mal DSL Server geht die Seite Prima egal ob Ebay oder GMX. Die Seiten sind bei den drei Rechnern nach 10 Min immer noch nicht aufgebaut, Ich weiß mir keinen Rat mehr woran es liegen könnte ?, unter Ebay kann ich noch nicht mal eine Aktion einstellen sobald Ich ein Bild einfügen will und das Bild Übertragen werden soll kommt von IE6 eine Fehlermeldung, auf den DSL Server wie zu erwarten geht alles normal, könnte mir da einer mal helfen ?

MFG

Teddy3000

was ist das für ein dsl-server, wird der nur für das routing benutzt? oder benutzt den noch einer mit?

Dient nur zur Einwahl für DSL, was den wiederum über einen Hub an die anderen Rechner freigegeben wird eine art Software Router eingesetzt wird.

Es muss an den Netzwerkeinstellungen liegen , die Änderung des MTU hat nichts gebracht, sobald ein Proxyserver bei den Clienten eingetragen wird , klappt es auch mit den JPG Bilder , der Fehler bei Ebay bleibt.

tip:
wenn du den rechner sonst nicht brauchst dann lade dir von http://www.smoothwall.org/ das cd-image für ne software-firewall runter und installier sie, geht ganz einfach, hab ich auch drauf!
funkt dann mit web-interface und allen schikanen die du bei nem router oder bei ner firewall brauchst, willst!!!!

Zurück
Oben