Bei der Suche eines passendes PC-Gehäuse kann man ja verrückt werden

ich habe das hier und bin sehr zufrieden.
 
Fujiyama schrieb:
Wie definierst du den hochwertig und schick?
Viel Metall, kaum Plastik und bitte keine blauen LEDs!
kieleich schrieb:
Die LEDs sind inzwischen so penetrant grell geworden dass ich sie alle mit Maler Krepp abklebe.Bzw. bei Gehäuse, Power, HDD LED, gar nicht mehr erst anschließe. Aber bei fest verbauten Nebelscheinwerfern hilft nur abkleben
Ganz meiner Meinung, diese insbesondere Grellblauen leuchtenden LEDs sind der absolute Horror, bei diversen Geräten werden die bei mir auch als erstes abgeklebt, die machen sogar meine Haustiere verrückt. Die Erfinder dieser "tollen" Leuchtshows sollten wegen Verbrechen an der Menschlichkeit vor ein internationales Strafgericht gestellt werden - meine das natürlich ironisch. Abkleben und gut ist, dito mit Malerkrepp, zwei Idioten, ein Gedanke. ;)

LG aus Italien.
 
Die vorgeschlagenen Gehäuse würde ich mir persönlich nicht hinstellen. Wg. der geschlossenen Front und der teils unnötigen Dämmung. Das sind für mich mittlerweile Backöfen.

Aber da ja unbedingt so ein alter 5.25" slot vorhanden sein muß (warum eigentlich?) gibts wohl nicht viel Auswahl :/
 
juwa schrieb:
Viel Metall, kaum Plastik und bitte keine blauen LEDs!
Dann bist du bei Fractal definitv richtig, ab Werk gedämmt sind die Define auch noch. Wiegt auch leer entsprechend extrem viel im Vergleich zu nem Lian Li o.ä.

@wolve666 kann ich so nicht bestätigen, Temperaturen in meinem R6 waren top. i7 6Gen unter Prime95 nicht über 58°C

1668600167306.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa
WhiteHelix schrieb:
oh sorry das mit den Schächten hab ich überlesen. Asche auf mein Haupt....

dann würde nur das 900 in Frage kommen aber das ist natürlich ein ordentlicher Brocken
 
Zuletzt bearbeitet:
wolve666 schrieb:
Aber da ja unbedingt so ein alter 5.25" slot vorhanden sein muß (warum eigentlich?) gibts wohl nicht viel Auswahl :/
Wie geschrieben 3,5" Slot ginge auch. Den brauche ich für ein Einbauteil für Festplatten, also da kann ich zwei beliebige und handelsübliche 2,5" SSDs oder HDDs ohne externes Gehäuse schnell reinstecken, ohne gleich den ganzen PC aufzuschrauben. Das Teil ist für den Faktor 3,5", aber sitzt in einem Umbaurahmen für 5 1/4". LG aus Rom.
Ergänzung ()

Torostrus schrieb:
oh sorry das mit den Schächten hab ich überlesen. Asche auf mein Haupt....

dann würde nur das 900 in Frage kommen aber das ist natürlich ein ordentlicher Brocken
Danke für den Hinweis, würde aber hier von den Abmessungen leider nicht reinpassen. LG aus Rom.
 
Zurück
Oben