Bei der Videoauswahl ausversehen verdrückt, benötige dringenden Rat!

Heneu

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1
Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Seit neustem habe ich das Samsung Galaxy s4. wenn ich mir Videos angucke dann meistens über Facebook. Nun kommt ja immer das Feld über welches Programm ich das Video gern gucken möchte. Ich drück dann immer auf "nur einmal", um vorsichtshalber noch eine 2. Möglichkeit zum gucken zu haben. Ich weiß nicht wann und wie es passiert ist, aber anscheinend habe ich auf das Programm gedrückt was ich immer als 2. Wahl nutze und dann muss ich wohl auf "immer" gedrückt haben. :/
Bitte sag mir einer dass und wie ich das wieder rückgängig machen kann!!?? Das Programm ist nämlich schrecklich umständlich und ich will das alte wieder haben.

Schon mal danke im Voraus!
Liebe Grüße Heneu
 

FreakZ1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
982
Einstellungen --> Apps --> entsprechende App auwählen --> Standardeinstellungen zurücksetzen
 

Compo

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.197
Das was Freak geschrieben hat steht aber auch groß da wenn man auf "immer" gedrückt hat. Und ja, ich bin mir GANZ SICHER das es da IMMER steht.
Manchmal soll es helfen das zu lesen was da auf dem Bildschirm steht.
 

M.B.H.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.045
Also ich habe bis heute nicht begriffen, wie das funktioniert, selbst wenn ich auf IMMER klicke, fragt der mich am nächsten Tag immer und immer wieder erneut, ob ich es nur einmal oder immer öffnen will. ich muss nahezu jeden tag diese auswahl treffen, mit welcher app ich nun das pdf, das Foto, oder was weiß ich öffnen will, das ist das mit abstand nervigste an meinem ganzen android.
das mit standardeinstellungen zurücksetzen verstehe ich auch nicht, wenn ich das mache, bringt es nichts.

ich bekomm es nicht auf die reihe, dass nur EINE app fotos öffnen soll, ohne nachfrage.
Die Frage an euch: was muss ich genau tun? für alle anderen apps auf standardeinstellungen zurücksetzen? oder für diese eine app? oder wie nun?
 
Top