Bei Firefox mit Surfstick verbinden

Blume78

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
184
Ich besitze einen O2 LTE Surfstick ZTE MF 923. Wenn ich Microsoft Edge als Standard verbbinde dann ich mich über das O2 Logo auf dem Desktop mit dem Stick verbinden. Wenn ich aber meinen Wunsch Browser Mozilla Firefox als Standard auswähle kann ich Minuten lang warten aber es kommt keine Verbindung zu Stande ich kann mich nicht verbinden und meinen PIN eingeben. Wird Firefox nicht unterstützt oder warum klappt die Verbindung nicht?.
 
Die Surfsticks haben normalerweise ein Weboberfläche, die über eine lokale IP verfügbar ist. Die müsste irgendwo draufstehen und wenn man diese aufruft, kommt man auf die Konfigurationsoberfläche, die PIN-Abfrage lässt sich dabei auch ausschalten. Bei manchen Sticks wird auch ein externes Laufwerk erkannt, vom dem aus man eine Software installieren kann, also einfach mal unter "Dieser PC" nach einem neue virtuellen CD- oder DVD Laufwerk schauen.
 
Stimmt zum Glück bekomme ich und das ist kein Scherz am Montag eine neue Brille.
 

Browser-Aufruf ab etwa der dritten Minute,

Hier mal zwei mögliche Adressen
  • 192.168.0.1 - dieselbe wie im Video
  • 192.168.1.1 oder o2.spot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben