Bei Game Video Intro querstrich am Monitor

Bublik79

Commander
Hallo Leute!

Heute ist mir bei Crysis2 Intro aufgefahlen das da die ganze Zeit ein querstrich von Links nach rechts verläuft, als were der Bildschirm in zwei Hälften aufgeteilt.

Dieses Problem gabs bei mir früher nicht.

Hatte davor Lg w2261 VP und meinem Rechner wurde auf Garantie von Acer die HD 5850 augetauscht, jetzt habe ich mir einen LG w2363d gekauft und heute ganz zufällig bei Intro gemerkt das da was nicht stimmt.

Ich weiss es nicht ob der Monitor oder Graka oder sonst was dafür verantwortlich ist, habe noch auf alles Garantie.

Deswegen die Frage, kennt wer das Problem und woran es liegt?

ist es nur bei crysis im intro oder bei allen spielen?

Meinst du Tearing?
tearing.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Tearing hier mal der Wiki eintrag, auf der Engl. Fassung stehen noch mehr Infos auch zur Verhinderung davon, falls es das ist was du meinst.

Also hab jetzt Video von WoW angeschaut war alles in Ordnung, hab dan Crysis nochmal angeschaut und war nichts zu sehen, verstehe jetzt nicht:freak:

Ich schau Crysis nochmal.

@ rainbow genau das meine ich!

Hab jetzt Intro von Crysis wieder angeguckt und es war wieder da, kommt aber nicht bei jeder Szene.

Gucke jetzt wieviel FPS ich beim Intro hab.
Aber das gabs bei mir früher nicht.

So FPS beim Intro ist bei 2830, ich habe V-Sync deaktiviert weil man mir gesagt hat beim 120Hz Monitor braucht man es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! da bin ich wieder mit neuen Rechner und einer HD 6870, doch habe jetzt das gleiche Problem mit Tearing, was mir meistens bei Filmen Online gucken auffällt.

Was kann ich dagegen bei Filmen tun?

Zuletzt bearbeitet:
Wo stelle ich V-Sync bei Filmen ein?
Beim Spielen ist ja klar aber bei Browser finde ich es nicht, im ccc auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben