Bei GameBar Nutzung ist die Tastatur Steuerung manchmal durcheinander

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Wenn ich in manche in Spiele mit Windows + G die Gamebar öffne , kann es vorkommen das die Tastatursteuerung kompett durcheinander ist.

Beispiel: Ich spiele Dark Forces Remastered, mit W,A,S,D bewegt man sich ja . Rufe ich jetzt die Gamebar auf ...dann funktioniert WASD nicht mehr sobald ich W drücke komme ich immer von Vollbild aufs Windows Desktop.
Schliesse ich das Spiel funktioniert die Steuerung per Tastatur noch immer nicht normal. Erst wieder sobald ich den Rechner neu starte.

Was genau ist das und wie kann ich es unterbinden !?
 
Klemmt die Windowstaste?
 
Nein die klemmt nicht. Das scheint bei manchen Spiele so aufzutreten sobald man die Gamebar aufruft
 
Zurück
Oben