Bei graka ! zeigt (code10)

Tosty73

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
109
bein meiner graka 6800 gt wird mir im gerätemanager ein ! gezeigt, und wenn ich auf meine graka doppel klick sehe ich oben den code 10 was bedeutet dies alles

bitte um hilfe,danke im voraus
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.737
Lesen kannst du aber? Schreiben ja nicht so...

Wahrscheinlich ist dein Treiber nicht aktuell oder fehlerhaft.
 

Tosty73

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
109
ja ok treiber schon klar aber welchen für gainward 6800 gt (Windows XP) habe schon einige probiert aber nichts geht auch nach neustart nichts immer noch ! im gerätemanager
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
17.571
Wenn du Pech hast, ist sie auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe... - wenn Treiber nichts bringen, dann schau, ob sie richtig sitzt ( raus/rein ).
 

Tosty73

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
109
die graka sitzt richtig im AGP,wenn defekt ist auch nicht schlimm, sie geht soweit,halt nur ohne treiber

test 1.jpg

test 2.jpg
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
17.571
Naja, "sie geht" ist sehr relativ - wäre es so, gäbe es keine Treiber... ( teste mit dem aus meinem Link )

Dass dem nicht so ist, wirst du schon beim Betrachten von Bildern feststellen - bei Filmen wird es noch besser und Spielen ist sowieso kaum möglich.
 

Tosty73

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
109
treiber gibt es genug,aber welcher keiner geht

welsche link von dir

link gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.890

Tosty73

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
109
treiber habe ich installiert

test 3.jpg

aber immer noch

test 1.jpg

wenn es keine lösung für mein problem gibt, trett ich die graka in die tonne
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
17.571
Naja, kann natürlich noch am Mainboard liegen - beides nur durch Austausch zu bestimmen und beides "nur" im Museum zu finden.
Hat dir aber immerhin lange gedient.
 

Tosty73

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
109
da kann man woll nicht mehr machen,werde sie wohl ausbauen und ins museum geben meine graka,aber danke für eure schnelle hilfe
 

Tosty73

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
109
dieses Thema kann Geschlossen werden , da ich die Backofen metode angwendet habe und alles läuft wunderbar.

und das auf meinem alten MB P4B533-V ohne probleme mit der Gainward nvida 6800 GT


ich Danke allen die mir geholfen haben mein problem zu lösen, mein problem habe ich gelöst wie oben schon beschrieben
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.737
Sei dir aber bewusst, dass nach nem halben Jahr die Fehler wieder auftreten. Man kann dann zwar wieder "backen" aber dann kommt der Fehler halt wieder schneller...
 
Top