brauch hilfe, mein rechner fährt nicht richtig hoch.
hab gestern abend BF2 gezockt.... bin dan nach 2st. ausgestiegen.... dann plötzlich, futz schwartz.... rechner bottet neu, ich denck"?????", ok rehner fährt sich hoch "juhu", aber dann.... kommt ne mitteilung, ob ich in den abgesicherten modus o. o. o... o. normal mit windows starten will, ich drück enter.... windows logo kommt, es lädt... ca.30sec o. mehr, dann kommt bluescrem und weg, geht sau schnell, kann nicht einmal einen buchstaben lesen... und das spiel geht dann von vorne los.
probiert hab ich mal, den bluescrem mit der pause taste zum einfrieren, geht nicht, kann sein ich muss ne andere taste drücken, hab kein plan.
wie auch immer, ich hoffe irgend nemand da drausen kann mir sagen was los ist.
ist der netzteill am arsch o. die graka o. vieleicht der arbeitsspeicher o. o.????
ich weiss es net.
bitte help me.
meine PC daten:
mainboard: Asus A8N-sli (939sockel)
cpu: Athlon 64 3700+("San Diego")
speicher: OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit (PC 3200)
grafick: XFX GF6800GT (350/1000-3dmark05 5141punkte)(treiber 81.95)
betrieb: windos xp/ 32bit
netzteil: noname (silent /550w +3,3V/32A, +5V/40A, +12/24A)
ach, glatt vergessen, happy new year, for all.
hab gestern abend BF2 gezockt.... bin dan nach 2st. ausgestiegen.... dann plötzlich, futz schwartz.... rechner bottet neu, ich denck"?????", ok rehner fährt sich hoch "juhu", aber dann.... kommt ne mitteilung, ob ich in den abgesicherten modus o. o. o... o. normal mit windows starten will, ich drück enter.... windows logo kommt, es lädt... ca.30sec o. mehr, dann kommt bluescrem und weg, geht sau schnell, kann nicht einmal einen buchstaben lesen... und das spiel geht dann von vorne los.
probiert hab ich mal, den bluescrem mit der pause taste zum einfrieren, geht nicht, kann sein ich muss ne andere taste drücken, hab kein plan.
wie auch immer, ich hoffe irgend nemand da drausen kann mir sagen was los ist.
ist der netzteill am arsch o. die graka o. vieleicht der arbeitsspeicher o. o.????
ich weiss es net.
bitte help me.
meine PC daten:
mainboard: Asus A8N-sli (939sockel)
cpu: Athlon 64 3700+("San Diego")
speicher: OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit (PC 3200)
grafick: XFX GF6800GT (350/1000-3dmark05 5141punkte)(treiber 81.95)
betrieb: windos xp/ 32bit
netzteil: noname (silent /550w +3,3V/32A, +5V/40A, +12/24A)
ach, glatt vergessen, happy new year, for all.