Bei Öffnen einer HTML .asp (E-Mail Maske) eine andere .asp aufrufen die eine PDF erzeugt, herunterlädt und in der Email Maske als Anhang hinterlegt.

Registriert
Jan. 2022
Beiträge
1
Wenn ich den response.redirect (Der zur .asp führt die die PDF generiert und herunterlädt) direkt in der .asp der Mailing Maske packe, geht er gar nicht in die Maske rein sondern lädt sofort die PDF herunter.

Die .asp Datei die die PDF erzeugt, läuft mit/über asppdf/Canvas.DrawText

Also ich weiß ungefähr dass ich die Datei mit Timestamp generieren muss und dann auf den Downloadordner zugreifen muss (ich denke so funktioniert es ungefähr). Leider hatte keiner meiner Versuche bisher Erfolg, ich bin noch nicht einmal so weit gekommen, dass ich gleichzeitig die Datei heruntergeladen bekomme und in die Email Maske komme.
Vielleicht weiß von euch jemand ob ich hier einen fundamentalen Fehler mache, ich bedanke mich im Voraus für Hilfe!!


(Benutze Google Chrome)
 
Erklär doch Mal was Dein eigentlich Ziel ist und nicht was Du bisher gemacht hast.

Also letzteres ist auch nicht verkehrt aber erstmal müssen wir Dein Vorhaben verstehen, evtl ist Dein Umsetzungsansatz ja auch nicht optimal...
 
Zurück
Oben